Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sir, yes Sir. Mitte März mach ich eins.
    Unterwegs schau ich wenig auf den Tacho, da tuns Gehör und Gefühl schon ganz zuverlässig. Aber wenns halt "viel zu tun" gibt, muß ich im Hirn auf manuell umstellen, das geht noch nicht intuitiv.

    Viele Grüße
    Sanna

    Was da denn los??? Dachte immer Frauen sind im Gegensatz zu Männern Multitaskingfähig?

  • Ich habe meine ja auch gestern geholt, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, aber ich hatte übrhaupt keine Probleme mit der Schaltung. Die Schaltung ging so wie ich das wollte und das obwohl ich noch nie zuvor gefahren bin. Vielleicht dürft ihr nicht so zimperlich sein bei der Schaltung schön fest drücken dann klappts xD

  • Wie Dirk schon geschrieben hat: Wenn's beim Schalten hakt, den Schalthebel höher stellen (s. entspr. Thread hier im Forum). Die Schaltung selbst bewerte ich als hochpräzise. VG Andy

  • Hallo Gemeinde!

    Gestern bei schönem Wetter stolpere ich mit meiner aus dem Winterschlaf geweckte HONDA Dominator zu meinem Händler auf ein Schwätzchen. Steht da gleich im Eingangsbereich eine Butterblumengelbe >> EXTREME YELLO <<. Ups, denke ich sieht aus wie meine auf März angekündigte. Geh ich breit grinsend zum Stefan hin. >> Ist das da vorne doch nicht meine ? << Wenn du willst kannst du sie haben. antwortet er. >> Was ich hab das hab ich << war meine Antwort. Und nun hab ich sie. Samstag in einer Woche bringt er sie mir bis zu meiner Garage nachhause. Schon umgebaut mit kurzem KZH, LED und Scheibe. Das wird ein Fest.

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

    Einmal editiert, zuletzt von nikolaus (27. Februar 2015 um 12:30)

  • Das ist ja das schöne an der gelben. Absolut Original. Leider aufgeklebt nicht überlackiert. Das hätte wohl den Kostenrahmen gesprengt.

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • anhalten, Kupplung, schalten...

    Wenn man im stehen schaltet passierts schonmal das das Getriebe den Dienst verweigert...
    Wenn die Verzahnungen von Zahnrad und Klaue aufeinander stehen geht der Gang nicht rein, das Getriebe sacht "-".
    Kurz Kupplung kommen lassen oder n Stück nach vorne/hinten Rollen.

  • Hallo Gemeinde!

    Gestern bei schönem Wetter stolpere ich mit meiner aus dem Winterschlaf geweckte HONDA Dominator zu meinem Händler auf ein Schwätzchen. Steht da gleich im Eingangsbereich eine Butterblumengelbe >> EXTREME YELLO <<. Ups, denke ich sieht aus wie meine auf März angekündigte. Geh ich breit grinsend zum Stefan hin. >> Ist das da vorne doch nicht meine ? << Wenn du willst kannst du sie haben. antwortet er. >> Was ich hab das hab ich << war meine Antwort. Und nun hab ich sie. Samstag in einer Woche bringt er sie mir bis zu meiner Garage nachhause. Schon umgebaut mit kurzem KZH, LED und Scheibe. Das wird ein Fest.

    Glückwunsch! Und ganz viel Spaß mit dem Teil. Sieht gut aus... würde mir auch (für mich) gefallen :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt... :freak
    Späßle, sieht cool aus die Hummel! :klatschen
    Hätte glaub ich nur ein Problem wenn ich damit durch Gelsenkirchen fahre... Durch D...mund geht... :ablachen
    Viel Spaß...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Gerade die erste Tour zur Arbeit und zurück und was soll ich sagen. Ich liebe sie..ich habe glaube ich endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen.ich bin so begeistert von diesem affengeilen Gerät dass ich es kaum in Worte ausdrücken kann..diese Beschleunigung.ich kam mir vor wie ein Wiesel unter lauter Elefanten. :mega

    Mit den Schalten ist echt gewöhnungssache ich kam heute wesentlich besser zurecht als gestern :D

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • Dickes Have Fun zur neuen MT!

    An die Schaltung gewöhnt man sich. Hab den Vorteil vorher ne XT 600 bedient zu haben. Da ist der Unterschied, ehrlich gesagt, net sooo groß.   :winken
    Nur nicht wundern wenn der Gaszug sich dehnt!


    Halte die MT mittlerweile unter Zug beim schalten. Bin bei knapp 500 km... gab leider nicht soviel schöne Tage bisher .. oder zu kalt..

  • Eeeeeendlich darf ich mich hier auch eintragen nach 7 Monaten :rocker

    Um 21:45 bei -1 grad und Schneesturm wars soweit :herz

    Einfach nur hammer das Teil. 1 Woche dauergrinsen angesagt :D :heil

    Was mir auffiel: hab gerade das Teil gestartet und die ABS-Kontrollleuchte ging nicht aus....

    Naja am Montag schau ich beim Händler vorbei und bekomme das Motorrad erklärt :geht-klar
    Bilder:

    Grüße ausm Allgäu! :winken

    Meine Kleine: Sebastians MT07

    6 Mal editiert, zuletzt von Wheeland (27. Februar 2015 um 23:00) aus folgendem Grund: ich war mal so frei, die Bilder direkt einzufügen..