Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Freitag abgeholt, zubehör war natürlich noch nicht vollständig geliefert worden. Aber sie läuft noch besser und handlicher als der Vorführer :daumen-hoch

    Gruss Jee

    Dateien

    Geplante Umbau:
    SC Project Auspuffanlage, Sturzpads ?, Kühler verkleiden oder ein andere ? usw.....

    Umgesetzt:
    lsl Lenkerenden, Lucas Lenker, gilles.tooling Fussrastenanlage, Rizoma Sheibe, Rz Action Blinker, Rz Sport line Griffe, Rz Brems - und Kupplungshebel, Rz Spiegel elisse, Heckgitter Eigenbau

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil

  • Jau Danke, hätte nicht gedacht das man mit der kleine MT soviel spaß haben kann.

    Gruss Jee

    Geplante Umbau:
    SC Project Auspuffanlage, Sturzpads ?, Kühler verkleiden oder ein andere ? usw.....

    Umgesetzt:
    lsl Lenkerenden, Lucas Lenker, gilles.tooling Fussrastenanlage, Rizoma Sheibe, Rz Action Blinker, Rz Sport line Griffe, Rz Brems - und Kupplungshebel, Rz Spiegel elisse, Heckgitter Eigenbau

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil

  • Meine ist heute auch endlich angekommen.
    Fährt sich viel besser als meine alte Hornet 600. Nur untenrum nimmt sie das Gas nicht so gut an wie die Hornet. Ich hab sie 2 mal beim abbiegen im 3. Gang abgewürgt und musste sie abfangen. Gewöhn ich mich besser schnell dran. :geht-klar

  • Meine Moto Cage ist heute gekommen, leider ist der Brief von Yamaha immer noch nicht beim Händler. Wir hoffen jetzt auf Montag. :0plan

  • Bei mir wars heut auch endlich so weit! :D Bin anschließend gleich > 300km gefahren :D :mega :rocker Mein A**** tat echt weh...
    Der Händler hatte nur mehr die Weiße lagernd, war mir aber egal, weil ich das Ding unbedingt haben wollte.
    Außerdem wird sie eh nächstes Jahr in Kawa-Grün umlackiert. :)

    Kurze Vorgeschichte:
    War vorgestern beim Händler probefahren, komm nach nur 20 min. zurück, sieht mich der Verkaufsberater geschockt an und fragt:"Ist was passiert?? Sie sind ja schon wieder da?" Und ich so.. "ja... ich bin verliebt"  :verliebt  
    Ich wollte schon nach 5 Min. zurück weil das Teil einfach nur der Wahnsinn ist! Alles flutscht wie geschmiert, die Gänge kann man rein hauen ohne irgendwas, sie "frisst" sogar höhere Gänge direkt ohne nötiger Geschwindigkeit, einfach GEIL. Und das war ein Vorführmodell mit 7k km!


    Hatte davor nur die ER-6N in der Fahrschule, ist gar kein Vergleich zur MT. Die ER blubbert unter 2-3000 Umdrehungen, die MT wirkt viel unangestrengter und zieht wie Sau in jedem Gang!


    Ich liebe das Bike  :herz

  • Hier hat aber schon lange keiner mehr geschrieben... ich staub' mal eben ab! :D
    Soooo. Nach einem langem Tag (Brief in Düsseldorf abholen, nach Essen zur Zulassungsstelle, zulassen, Schilder etc, schnell Tochter an der Schule abholen, wieder nach Düsseldorf) ist es nun endlich soweit:

    Ich habe meine MT-07! Yay! Wenn man überlegt, dass ich mich erst am letzten Freitag entschieden habe, war das ja dann doch recht fix.

    Da ist das Ding:

    Mehr als nach Hause gefahren bin ich noch nicht, und dabei dann noch den üblichen Stau im Berufsverkehr - aber macht nix! Hat trotzdem tierisch Spaß gemacht! :D

    Anders als ursprünglich geplant ist es dann jetzt doch das Rizoma Windschild geworden - sieht top aus.

    Bin sehr happy und gleichzeitig schon wieder etwas traurig, wenn ich mir die Wettervorhersage für's Wochenende anschaue. :freak

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Schick - ähnliche Farbgebung steht auch bei uns in der Garage, nur als MT-03.

    Bis Samstag schauts bei uns doch erst einmal ganz gut aus!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hatte ja im Vorstellungspost geschrieben, dass ich mit der Farbe nicht so 100% glücklich bin. Aber: in der Realität und vernünftigem Licht passen das Blau und der silberne Tank doch viel besser zusammen, als ich es mir vorgestellt habe.

    Von daher habe ich die Pläne der Farbänderung erstmal wieder verworfen - was aber definitiv sein muss ist der Tausch der silbernen "Blechteile".

    Genauso finde ich den Scheinwerfer jetzt doch nicht mehr sooo übel. Liegt wohl an der besseren Gesamtoptik dank fehlender Glubschaugenblinker und dem Rizoma-Deckel.

    Werde die MT erstmal schön einfahren und mich in Ruhe mit der Optik beschäftigen - da muss ja schließlich nichts über's Knie gebrochen werden.

    Edit sagt: Bzgl. des Wetters - hast schon recht, bin aber morgen mal "kurz" 250km weg auf Dienstreise, Freitag wird leider auch ein langer Tag. Wir werden sehen. :)

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Weiß nicht genau, ob wir vom selben Silberkram reden. Ich meine die silberfarbenen Metallteile, die längs vom Sitz zu den Rasten verlaufen. :)

    Hab ich mit meinem Händler einen Deal zu laufen. Wird zur 1000er geändert, das ist ja schon bald.

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Ich habe meine MT gestern bekommen.
    Da ich noch am Führerschein bin steht sie nun da und mein Mann fährt sie erst einmal.

    Meine wirklich nette Falehrerin hat mir gestern ermöglicht mal 10 Min Probe zu Fahren.....

    Was soll ich sagen, ich wollte nicht mehr absteigen :)

    Da ich wirklich ein Zwerg bin sind für mich nur ganz wenige Motorräder in Frage .

  • Endlich konnte ich meine MT nun auch abholen :tanzen
    Leider hat es in Hamburg den ganzen Nachmittag geregnet.
    Zum Glück habe ich mir vorher noch schnell eine Regenkombi zugelegt, das P-Geschäft lag sozusagen auf dem Weg.

    Ich mußte direkt vom Händler auf die Autobahn in einen 1-stündigen Stau im Elbtunnelbereich :weia. Mit der Kupplung/Gas bin ich deshalb bestens vertraut :na-guck
    Die Reifen sind nun definitiv nach 70 km eingefahren.
    Zu Hause angekommen hat es endlich aufgehört zu regnen und erstmal die Hausstrecke gefahren und ein paar Stadtrunden :rocker.

    Man, geht die easy zu fahren!!!
    Foto gibt es morgen, leider sieht das gute Stück ultra-dreckig aus, und es hat wieder angefangen zu regnen.

    Hoffentlich wird es morgen etwas sonniger! Kann kaum abwarten, um wieder loszuziehen :toeff:toeff

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • So, hier kommen die Fotos (mit Sonnenschein :daumen-hoch :(

    Das einzige, was bislang montiert wurde, ist der Bug-Spoiler.

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • schickes Rädchen ;) hast in Deiner Auflistung allerdings den kurzen KZH vergessen, oder lässt den aus?


    Bin noch am überlegen, ob ich den kurzen KZH nehme. Bei meiner ersten Tour war die Maschine ja sehr eingesaut. Meine Regenkombi ist bis auf ein paar Sprenkel verschont geblieben. Einige haben ja berichtet, daß es mehr auf den Sitz und Jacke spritzen könnte bei der kurzen Variante. Die sieht natürlich viiiel cooler aus :brauen

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen