Yzf-R1 60Th Anniversary Edition

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die sieht ja mal deutlich schmucker aus als das übliche Blau.
    Werd ich wahrscheinlich nie kaufen, geschweige denn entsprechend fahren können, aber sexy ist sie auf jedenfall.
    Da sind die 1000€ Aufschlag mit dem schicken Dekor und Akra-Anlage ja fast n Schnapper.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    Einmal editiert, zuletzt von Monochromo (23. September 2015 um 23:33)

    • Offizieller Beitrag

    Yamaha Gelb :verliebt

    Kauf ich mir, stell ich ins Fenster :) Sieht geil aus, aber SS sind nichts für mich.

  • Schickes teil , super farbkombi dieses schwarz gelb
    Würde mir auch schon zusagen , aber erlisch gesagt wie lange ich dann noch unter euch bin kann ich nicht sagen

    Meinst Du, dass Du mit der Leistung überfordert wärst oder warum willst Du nicht mehr unter uns sein?

    Ich finde sie übrigens auch sehr chic. Mit gefällt das Gelb mit dem Schwarz und den Auspuff finde ich auch gar nicht mal so doof.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Ich wollte auch zuerst ne R1...aber bei 200PS glaube ich auch, dass ich damit zuviel Unfug mache...Von daher...fast 12k€ gespart und mir ne schicke MT07 gekauft :) Die Frau findet zwar die R1 optisch schöner, aber aus Sicht eines unter Umständen längerem Leben, passt die MT doch besser zu mir :)

  • So schön ich sie finde... wäre allerdings auch nichts für mich. Aber mal mit fahren... da würde ich nicht nein sagen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Da sieht man mal wieder was für jonge Soicher ihr doch seid! :lachen

    Wenn man wie ich Ende der 70iger, Anfang der 80iger bereits Motorradrennen angeschaut hat, kommt einem das Design mächtig bekannt vor: Kenny Roberts sen.

    Guggsch Du:

    https://motovue.files.wordpress.com/2013/09/4746275266_6c7bc5bc80.jpg

    Da wurde auch für die gelbe MT07 abgekupfert!

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Naja, es handelt sich ja auch nicht umsonst um die Sonderedition zum 60. Geburtstag...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • In Gelb schaut die zu sehr nach Honda aus... und der Auspuff sieht doof aus.


    hier spricht die Ahnungecke,hab noch nie eine Honda annähert mit solch einem Design gesehen,
    wie Schwandy schon geschrieben hat,war das das Yamaha Design früherer Jahre,
    hätte ich die Kohle,sie wäre bei mir in der Garage,limitierte Auflage von dem Moped,
    nur Soundmässig müßte man sich daran gewöhnen,hatte sie mal vom Parkplatz wegfahren gesehen,hörte sich an wie eine Paginale,egal stehe ich drüber.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Also ich finde die Mega vom Dekor :herz

    Auch die Maschine an sich ist der Hammer. Ich konnte die neue R1 inzwischen 3x fahren und bin davon schon angetan. Wobei ich sie, meiner Gesundheit wegen, für die Rennstrecke nutzen würde. Auf der Landstraße ist man dann doch viel zu schnell zwischen 200 und 300 angelangt :weia

    Es gibt zwar einen leichten klanglichen Unterschied zwischen Original- und Akra-Endtopf, aber kann nicht sagen wer der bessere ist :D
    Mich würde mal der komplette Akra Umbau (mit den Krümmern) interessieren - den kenne ich noch nicht.
    Ansonsten durfte ich auch schon die Racing Anlage vom Akra hören...die ist mal geil :brauen
    Hat meiner Meinung nach auch nicht viel mit der Panigale zu tun. Gegenüber einem Reihenvierzylinder natürlich viel dunkler, aber die Panigale ist noch dunkler und brummeliger.
    Die R1 knattert im übrigen schön, wenn man vom Gas geht. Bei der Racing Anlage ist das dan Phänomenal :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?