Lebenstraum erfüllt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :bier

    Es ist endlich wahr geworden...vor einer Woche meinen Führerschein bekommen und eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein Motorrad kaufen...viele hab ich mir angeschaut und keine hat mich umgehauen bis ich letzte Woche beim Yamahahändler die MT-07 Moto Cage gesehen habe :herz . Es war Liebe auf den ersten Blick und das schöne daran war...innerhalb 24 Stunden war sie fahrbereit im Hof gestanden...ein Traum!!! Ja ich bin noch sehr verliebt...und wir beide haben die ersten 300 km (bis auf einen versehentlichen wheelie :verliebt ) toll verbracht :D . Aber nun was über mich...

    Ich wohne in Stuttgart und gehöre bald zu den Ü40. Wenn ich nicht gerade im Büro arbeite vertreibe ich meine Freizeit mit Fotografie und Grafik, im Winter auch mit OnlineGaming und nun bei Sonnenschein mir meiner MT-07 :rocker .

    So das wars erstmal...wenn ihr mehr wissen wollt...wisst ihr ja jetzt wo man mich findet.

    Greetz Eure LocK3

    LED-Blinker, Pazzo Racing Hebel, Akrapovič Komplett-Anlage mit Titan-Schalldämpfer, Kennzeichenträger kurz

  • Willkommen und viel Spaß Helga :)
    Wenn du in deiner Freizeit gerne fotografierst, dann musst du in unsere Galerie auch atemberaubende Bilder von deiner MT hochladen :P

    Gruß
    Kraftwerk

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Hallo Helga,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Lebensträume soll man erfüllen - wenn sie so einfach zu erfüllen sind!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Helga,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der MT!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen Helga und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und dem schicken neuen Bike :D Auf das es diesen Herbst noch oft bewegt werden kann :daumen-hoch

    Viele Grüße,
    Katja

    MT-07 Race Blu mit ABS (2015)
    gemacht: GSG Sturzpads, PUIG Windschild, kurzer Yamaha-KZH, Yamaha-LED-Blinker; LSL-Fußrasten, Tieferlegung
    geplant: Yamaha-Heizgriffe , Yamaha Sitzbankabdeckung, Motorverkleidung in Race Blu, MIVV Sport GP Auspuff-Anlage

  • Herzlich Willkommen,

    ja die Moto Cage sieht schon echt geil aus. Ich hatte mich Anfang des Jahres auf ner Motorradmesse auch sofort verguckt und vor kurzem zugeschlagen. Die MT 07 ist aber allgemein ein Bike mit dem man viel Spaß hat. Wünsche dir viel Freude damit.

  • Hallo Helga,

    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Führerschein und natürlich auch zur MotoCage :daumen-hoch

    Viel Spaß hier bei uns und allzeit gute Fahrt.

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Wooow...Danke für die tolle Begrüßung und Glückwünsche :D

    Und ja Fotos werden sicherlich folgen...wenn ich Zeit finde...hehe
    und zoggen tu ich zur Zeit Battlefiel 4 :brauen

    LED-Blinker, Pazzo Racing Hebel, Akrapovič Komplett-Anlage mit Titan-Schalldämpfer, Kennzeichenträger kurz

  • Hallöchen Helga, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur MT :klatschen
    Vielleicht trifft man sich mal irgendwo auf dem Highway