Kühlerseitenabdeckungen Do-it-yourself

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine sind heute auch eingetroffen, hab sie auch gleich angebaut (ohne rostigem Werkzeug :freak ) passt perfekt und schaut TOP aus.
    Danke nochmal Nico :daumen-hoch

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Hab heute auch Gitter + Seitenabdeckung erhalten. Wären wir hier bei ebay, würde ich schreiben:

    + Artikel wie beschrieben + sicher verpackt + schneller Versand + netter Kontakt + gerne wieder +

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Mein Gitter+Seitenverkleidungen und Soziusrastenabdeckungen liegen auch schon beim Nachbar. Muss ich jetzt dann noch abholen

    Ich war verwundert dass es so schnell ging. Gestern Abend hat nico es abgegeben und heute mittag um 11:30 wars bei meinem nachbar

    Respekt :heil

  • meine sachen sind heute auch gekommen danke an nico ich bau die gleich morgen dran und mach fotos :bier

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Meine sind am Montag schon gekommen, aber leider noch keine Zeit gehabt zum dran bauen. Optisch aber top :bier

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen


  • Ich habe mal ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht :)
    Weiß aber noch nicht ob ich das so lasse...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ich würd´s so lassen... sieht doch super aus :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • So, heute endlich in Vollendung montiert, noch etwas modifiziert mit einem blauen Racing-Gitter aus der Bucht um der Race-Black-Blu Linie treu zu bleiben :brauen

    einen großen Dank nochmal Nico! :daumen-hoch

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Das Gitter an den Einlässen ist aus dem original Zubehör von Yamaha. Könnte man auch sicherlich selber bauen. Das Gitter das ich für die KühlerAbdeckung genommen hatte schaut vom Farbton genauso aus und wäre auch ausreichend, da 35x135cm, nur bin ich das in der falschen Reihenfolge angegangen :weia

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel