Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab meine matt graue ABS Version vorgestern beim Händler gsehen als er 2 vom Lieferanten LKW geladen hat. Bin hin, hab gesagt "Ich nehm eine" und vorhin Kaufvertrag unterschrieben. :herz Leider nur 100 Öcken Rabatt vom Listenpreis aber der Händler, genau wie ich, weiß das ne Stunde später bestimmt ein anderer da gestanden wäre und hätte sie gekauft. Bei allen andren Händlern bei denen ich gefragt habe war LT Juli oder August frühster Termin.
    ZACK gekauft passt! :freak
    Nächste Woche Freitag wird se abgeholt! :D :daumen-hoch

    Grußes vom Rufes

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Unglaublich was man für Geschichten hört :kopfschuetteln
    Hier im Süden konnte man sich im Februar auf eine im Mai freuen und dann liest man immer sowas;)
    und dann auch noch Rabatt haha

  • @ Schmitzi

    Beim Poschner in Ingolstadt. Hatte auch angerufen und da kam direkt an dem Tag eine rein wie ich sie wollte. Sofort am Telefon zugesagt und ein paar Tage später mit dem Nummernschild vorbeigeschaut. Rabatt dann auf Bekleidung erhalten.....da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe so schnell eine zu bekommen, hätte ich sogar Aufpreis akzeptiert :)

    Ah les jetzt erst, dass Du auch aus München bist....hatte hier auch am selben Tag die Händler durchgerufen, grad das sie mich nicht noch ausgelacht hätten weil ich schnellstmöglich eine wollte :) Dann eben der Tip mit Yamaha Poschner, Ingolstadt bist ja in 45 Minuten und da standen seit dem sogar noch mehr rum alle mit ABS. Super nette Leute da, werd den Service auch dort machen, hab ja noch Familie am Ort, dass lässt sich kombinieren ;)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Glück gehabt;)
    Da ich mein Schein auch erst im Juni hab ist mir der Liefertermin eigentlich ganz Recht.
    Aber ich fühl mit den anderen Leidenden mit  :D

  • Zitat

    6590.- in Österreich mit ABS - hab auch nicht gehandelt - bar bezahlt


    für welche farbe?
    litenpreis für die abs version mit den standard farben, ist in Ö 6.499,-!
    standard fraben sind zb weiß, rot und matt grau.

    musste meinem händler auch wieder die preisliste unter die nase halten. wollte erst auch 100 euro mehr...
    soo nicht! erst muss ich 5,5 monate auf das teil warten, dann darf ich noch gleich wartezeit aufschlag zahlen?

    nachfrage her und hin. listenpreis ist listenpreis!

  • Also ich hab 6.270 Euro bezahlt inkl. Ünerführung ohne Anmeldung. Mit ABS, matt grau. Warten musste ich ca. 6-7 Wochen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

  • Zitat

    Also ich hab 6.270 Euro bezahlt inkl. Ünerführung ohne Anmeldung. Mit ABS, matt grau. Warten musste ich ca. 6-7 Wochen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    ach in deutschland habt ihrs gut...:banghead:

  • Hallo Leute,

    da es hier nun doch "einige" gibt, die ihre 07er finanziert haben würde mich mal etwas anderes interessieren, und zwar der Zinssatz des aufgenommenen Kapital's. :denk

    Ich zwinge hier niemanden offenzulegen was er nicht möchte :brauen . Frage ist nur aus reinem Interesse an der momentanen Situation auf dem Geldmarkt.

    Ich wäre euch "Finanzierenden" über jede Antwort dankbar. :heil :heil


    bis dahin, peace :rocker

  • In der Schweiz ist der Listenpreis CHF 7'790.00. Ich habe CHF 7'200 gezahlt und einen Gutschein von CHF 200 erhalten. Mein Vater ist langjähriger Kunde beim Händler, sicher schon 20 Jahre, darum der gute Preis.

    Alles umgerechnet in EUR (arbeite bei der Bank, dann ist der Wechselkurs besser für Personal^^) habe ich EUR 5920 bezahlt :klatschen inkl. Überlieferung.

    Version mit ABS Grau Matt.

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Null Nachlass, 6270,00 für Deep Armor mit ABS. Wartezeit 2 Wochen, da hatte ich mit mehr gerechnet!

  • Mit ABS, original Yamaha Sturzpads (179.-) und Gepäckträger (129.-) insgesamt 6470.-
    Hätte ich ohne Zubehör bestellt, wäre kein Nachlass drin gewesen.

    Falls das nicht clever war, bitte ich darum, mir das nicht mitzuteilen.

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig