Photoshop bikes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin bei dem sauwetter dazu gekommen ein paar bikes zu photoshoppen. vorerst leider nur die 09er. Die mt07 kommt dann als nächstes :)


    werde wohl in Zukunft etwas mehr auf instagram unter rust_dsgn Posten. vg. Matthias

  • leider habe ich keine Ahnung von Foto-Shops.

    Kann mir jemand mal eine "MT 07 Race Blue" in weiss (Tank und Radlauf vorne aussen) und eine in Perlmut-Weiss zusammenstellen?
    Will meine im Winter umlackieren, kann mich aber nicht so recht entscheiden. vielen dank schonmal

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

    4 Mal editiert, zuletzt von Rui2003 (20. November 2015 um 15:41)

  • Da bin ich mal gespannt auf die MT 07 Bilder.
    Bitte Matt Grey mit farbigen Felgen.
    Will meine Felgen beim nächsten Reifenwechsel eventuell Pulvern lassen.
    So wüsste ich schon im Vorfeld wie sie aussieht. :heil:heil:heil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Toll mit Photoshop bearbeitet :klatschen ....bin auch auf die MT-07 gespannt....bitte bald hier einstellen (das Wetter spielt ja eigentlich direkt in die Karten dafür...oder besser...in den Photoshop) :D

    Gruß
    Raku

  • Nice :daumen-hoch
    Endlich gibts mal Photoshop Konkurrenz hier  :geht-klar


    Hier noch mal die MT-10 in der 60th und Decepticon Edition (noch nicht final)



    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • GEKAUFT! :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Welches Programm verwendet Ihr?

    Ich vermute mal Photoshop, wie der Name des Thema erahnen lässt :D

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Oder zaubert ihr zusätzlich mit was anderem rum? :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wenn das Teil jetzt noch nen Scheinwerfer wie die Husqvarna 701 Vitpilen hätte :herz

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • leider habe ich keine Ahnung von Foto-Shops.

    Kann mir jemand mal eine "MT 07 Race Blue" in weiss (Tank und Radlauf vorne aussen) und eine in Perlmut-Weiss zusammenstellen?
    Will meine im Winter umlackieren, kann mich aber nicht so recht entscheiden. vielen dank schonmal


    Mit etwas Phantasie kann man sich ein weißen Tank auch ohne Photoshop vorstellen.


    Aber aktuell im Verkauf bei eBay Kleinanzeigen eine Race Blue mit weißem Tank. Geschmacksache....


    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…581706-305-7251

  • danke Nina-MT-07 . aber ich bin sicher live wirkt das ganz anders. wollte schon immer eine weisse haben

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack