Grüße aus Regensburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich les jetzt schon ne ganze Weile bei euch mit und dachte mir, es wird langsam mal Zeit mich vorzustellen.
    Ich heiße Sebastian und studiere momentan im 3. Semester Maschinenbau in Regensburg. Meine MT hab ich etwa seit April, habe sie gebraucht gekauft. Bisher die beste Entscheidung, die ich je getroffen hab.
    Gekauft habe ich sie mit einem RI Doublefire, LED Blinkern und dem kurzen KZH. Zur neuen Saison kommen dann noch ein anderer Lenker und andere Spiegel drauf, diesbezüglich werdet ihr dann bestimmt auch wieder von mir lesen. ;)

    Grüße  :bier

  • Auch ein herzliches willkommen von mir :) Viel spaß hier im forum :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Servus, willkommen im Forum! Noch ein Regensburger :bier

    Ich habe die OTH vor einem Jahr mit meinem Maschinenbau-Masterzeugnis verlassen, hast dich gut entschieden (sowohl was Hochschule als auch Motorrad angeht) ;)

    Kurze Frage noch - falls du in Regensburg wohnst, wäre es möglich, dass man sich mal trifft und den Auspuff probehört? Würde mich mal in live interessieren. :geht-klar

    Jetzt erstmal viel Spaß im Forum und viel Erfolg in den anstehenden Prüfungen (3. Semester -> TM3 steht vor der Tür? :geschockt )

  • tolles Foto, tolle Landschaft!

    Danke! :) Das Foto ist am Walchsee in Österreich entstanden, ist ein Teil meiner "Hausroute", wenn ich in den Semesterferien in der Heimat bin.

    Ich habe die OTH vor einem Jahr mit meinem Maschinenbau-Masterzeugnis verlassen, hast dich gut entschieden (sowohl was Hochschule als auch Motorrad angeht)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Master! Hoffe, dass ich in ferner Zukunft die OTH ähnlich erfolgreich verlassen werde. Blöderweise hat das Studentenleben, neben dem studieren, eben doch noch viel zu viele schöne Ablenkungen parat.

    Kurze Frage noch - falls du in Regensburg wohnst, wäre es möglich, dass man sich mal trifft und den Auspuff probehört? Würde mich mal in live interessieren.

    Klar, gar kein Problem. Momentan steht die Maschine eingewintert Zuhause. Ab Saisonbeginn ist sie allerdings bestimmt wieder da wo ich bin, also in Regensburg. Können dann gerne mal etwas ausmachen.

    Jetzt erstmal viel Spaß im Forum und viel Erfolg in den anstehenden Prüfungen (3. Semester -> TM3 steht vor der Tür? )

    Vielen Dank! Genau, TM3 steht unter anderem auch an, dürfte spannend werden. :weia

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    Willkommen an Bord!
    Viel Spaß noch mit der Kiste ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh