Heute ist geil! weil...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • waren gestern 350km in den französichen Alpen unterwegs,Col du Glandon(1924m),Col de la Madeleine(1993m),Col de L'Iseran2770m),Col du Telegraphe(1566m),Col du Calibier(2 :daumen-hoch 642m) geniale Strecke und Panorama

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Die ganze Woche Urlaub bei Top Wetter. :mega

    Gestern 400 km BayerWald-Tour übern Arber, heute 325 km Rottal-Tour.
    Morgen wird vermutlich nur ne kleine 200 km Runde gehen, da am Vormittag n Termin beim Optiker ansteht.
    Für Freitag ist dann wieder ne 300 km Tour übern Mondsee bis nach Salzburg (Salzburgring + Hangar-7) geplant.
    Lang dauerts nimmer bis ich die 10.000 voll hab :D

  • ... der heutige Familienausflug für mich mit 2 Stunden Anfahrt auf der MT07 begonnen hat. 80℅ davon auf leeren einspurigen Straßen durchs Hinterland - so macht das Spaß

  • Ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe und grade nach 800 km in 2 Tagen am Chiemsee angekommen bin.
    Davon 500 km auf Landstraßen mit ganz wenig Verkehr , tomtom Rider macht's möglich.
    Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden aber das klappt schon.
    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen


  • Ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe und grade nach 800 km in 2 Tagen am Chiemsee angekommen bin.
    Davon 500 km auf Landstraßen mit ganz wenig Verkehr , tomtom Rider macht's möglich.
    Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden aber das klappt schon.
    Michel


    Servus Michel,

    wennst bock hast, könnwa am WE mal ne Runde drehen, wohne in der nähe vom Chiemsee, wie lange biste dort?

    Gruß aus Rosenheim

  • Schade klappt nicht, reise Donnerstag wieder ab, muss Freitag wieder zu Hause sein.
    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • und ab Freitag 3 1/2 Wochen Urlaub habe. Erst in die Heimat ( Innsbruck) und dann in die Dolomiten mit anschließendem Stop am Gardasee,

    Ich freue mich sehr :herz:klatschen

  • ...ich mit meinen neuen Wintersachen auf meiner Hausstrecken-Tour heute nicht mehr gefroren habe.
    Mann, hat das LAUNE gemacht nach so langer Regenzeit: Straße trocken & Sonnenschein. :mega:mega:mega:mega
    Bis zum Anschlag

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen