eure Fortbewegungsmittel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • um die langweiligen Wintertage zu überbrücken,stellt doch mal alle eure Fortbewegungsmittel ein,sei es z.B.euer Arbeitsgerät,Auto,Motorrad,Fahrrad,Gehhilfe usw.,wird bestimmt lustig und regt evtl. wieder einige Diskusionen an :bier

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Uiiii - endlich mal ordentlich auf die Kacke hauen:

    - VW T5-Bulli
    - Lada Niva
    - Yamsel MT07
    - Yamsel SR500
    - Gilera Saturno Bialbero
    - Lambretta Li125
    - Vespa PX200
    - Vespa 150 Sprint Veloce
    - Vespa PK80s
    - Zündschlapp C50 Super

    ...nen holländischen Wohnwagen...für den Kleinen einen HOCO und einen Teutonia-Kinderwagen...und ein BobbyCar in mattgrau! :rocker

    Fast alles fahrbereit und über die Hälfte davon angemeldet...

    Fahrrad hab ich keins - Dienstautowagen auch nicht - schaff ja momentan nix.... :lachen

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwandy (26. Januar 2016 um 10:20)

  • Schuhe Größe 45.

    Wer will Bilder??  :freak


    Meine MT :verliebt ist am Avatar erkennbar und von meinem SLK kommen vielleicht Bildchen von nach dem Folieren. :geht-klar

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerhard (26. Januar 2016 um 12:11)

  • Fix mal Bilder rausgesucht mein Quad LTZ400 (verkauft), mein Auto und mein momentanes "Schönwetterfahrzeug".
    Die Mt kommt ja erst im März. :klatschen

    PS: Die SMC meines Mannes darf natürlich auch nicht fehlen. :verliebt

    https://www.dropbox.com/sh/muxah8vj049…AsdM6Unkya?dl=0

    Grüßle Becci :toeff

    2 Mal editiert, zuletzt von BecciLu (26. Januar 2016 um 14:07)

  • 4 Räder:
    Urlaubsgefährt und Transportmittel
    Mazda CX5

    für Spaß und für Parkprobleme
    Smarti Cabrio

    2 Räder:
    für Arbeitsweg und Spaß
    Das ist mir jetzt bissel peinlich :freak noch Beverly 350 ST ABS
    Fährt sich aber echt gut, hat immerhin 33PS. Und wo gibt's sowas beim Motorrad: Kofferraum reicht für Integralhelm und Jacke, mit Hauptständer ab Werk, ringsrum LED Beleuchtung, kein Jahreszwangsservice, nur aller 10000km Oelwechsel und aller 20000km großer Service. Der Hinterreifen hielt auch 15000km. Also eigentlich perfekt, doch viiiiiel zu vernünftig und eben kein Motorrad! :D

  • na was ist denn daran peinlich.
    Peinlich sind die leute, die über Roller lästern, aber selber noch nicht gefahren sind. Im Alltag haben sie einige Vorteile. Nicht umsonst fährt jeder im süden von europa so einen :)

    Bin selber vorher Roller gefahren, und wurde oft schief angeguckt. 400er. Der hatte auch 33ps und Höchstgeschwindigkeit bei Tacho 180, dann gings in den Begrenzer :D
    Und mehr Schräglagenfreiheit als die MT07 :lachen
    Das erste was ich gemacht hab mit der MT waren die Fußrasten anschleifen :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Fix mal Bilder rausgesucht mein Quad LTZ400 (verkauft), mein Auto und mein momentanes "Schönwetterfahrzeug".
    Die Mt kommt ja erst im März. :klatschen


    Servus Becci,
    die Bilder sind nicht sichtbar, ich komme nur auf die Dropbox-login/Anmeldeseite.

    Greez

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • -Seat Leon
    -Honda PCX 150, 130kg leer, 125km/h spitze geradeaus, Platz für jacke und helm mit topcase. perfekt für Stadt und auch stau

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Moin zusammen,

    mein alltägliches Fortbewegungsmittel ... derzeit allerdings eher geschlossen ;(

    MT-07 Race Blue (ABS)
    Rizoma KZH, Highsider Blaze LED Blinker, kleines Rizoma Windschild, LSL Lenker Superbike flach, Highsider Victory Evo, Quick Lock EVO Tankring, SW Motech Engage II EVO, Vtrec Vario 3 Hebel, Ixil Hyperlow XL Schwarz, Wilbers Zero Friction

  • Ich bekomm das irgendwie nicht hin mit den Bildern, wenn ich sie verkleinere meckert er immer noch rum, sie sind zu groß. :daumen-runter


    Versuch mal in Dropbox die Bilder einzeln freizugeben, dann bekommst du nen Link. Diesen fügst du dann als Link (nicht als Bild) hier ein. Anders geht das nicht. Ich hatte das gleiche Problem erst vor wenigen Tagen.