Grüße aus Sachsen - ein neues Mitglied

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja dann darf ich mich auch vorstellen, wenn auch etwas verspätet.

    Mein Name ist Martin, 24 Jahre jung und Student in Dresden. Habe im September vergangenen Jahres meinen Führerschein auf A2 erweitert und mir auch gleich meine geliebte MT 07 in Mattgrau gebraucht sichern können. Es war Liebe auf den ersten Blick, umso mehr leide ich gerade, dass meine Saison erst wieder im April beginnt.

    Diesen Forums-Teil habe ich eben erst entdeckt, sonst hätte ich mich etwas eher vorgestellt, stöbere nämlich schon seit Längerem hier herum :D

    Freue mich trotzdem, mich hier einreihen zu können :)

  • Grüße aus Dresden :)

    Mattgraue 07 hab ich schon einige in Dresden gesehen, sind aber alle irgendwie nicht im Forum :freak

    Gemeinsame Ausfahrt sollte sicher drin sein, oder? Ansonsten: Die sächsischen MT Fahrer (01, 03 alt,03 neu, 07, 09) haben eine Facebookgruppe und auch Whatsapp. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen :winken

  • Hallo Martin,

    Willkommen und liebe Grüße aus dem Süden

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Hallo Martin :winken

    Viel Spaß dir hier bei uns Verrückten und ab mit dir in unsere MT-Freunde Sachsen Gruppe, wie Sebastian schon sagte ;)

    Bis bald zu einer gemeinsamen Ausfahrt :toeff

    Grüße aus BZ

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • grüße aus Rheinhessen an die schöne Elbestadt von nem Ex-Dresdner.. :winken

    viel Spass hier im Forum... :daumen-hoch

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Noch ein Sachse! Wunderschön!

    Ein "Hallo" auch von mir zurück!

    Bin öfters mal in deiner Ecke, vielleicht rollt man sich ja mal über den Weg!

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Besser spät als nie ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh