Gruss aus Düsseldorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi

    Ich habe vorgestern die XSR700 probegesessen und befürchte das sie früher oder später mein Zweitmoped wird.
    Bisher fahre ich SRX 600.
    Ich bin aus Düsseldorf und "ausführlicher Selbstschrauber"

    Das Forum hier ist bestimmt eine feine Sache um sich der MT/XSR Technick mal anzunähern

    Grüße
    Peter

  • Hallo Peter. Ich glaube da hast du mit der XSR700 einen hoffentlich würdigen Nachfolger gefunden. Viel Spaß hier :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Hallo Peter. Ich glaube da hast du mit der XSR700 einen hoffentlich würdigen Nachfolger gefunden. Viel Spaß hier :)


    Hehe....Nachfolger....neenee...... meine beiden Einzylinder behalte ich natürlich :)

    Erstaunlich fand ch das die XSR in natura viel besser rüberkommt als auf den Präsentationsbildern die ich im Vorfeld gesehen hatte.

    • Offizieller Beitrag


    Das Forum hier ist bestimmt eine feine Sache um sich der MT/XSR Technick mal anzunähern

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Mit Feine Sache liegst du hier goldrichtig :D
    Viel Spaß hier und hoffentlich legst du dir die XSR zu ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • wenn sie dich beim probesitzen schon überzeugt hat, hast du den Kaufvertrag spätestens nach der probefahrt unterschrieben :rocker

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • saß vor ca. 4 Wochen ebenfalls auf einer frisch angelieferten XSR und fand die Sitzposition bei meiner Größe von 1,80 cm super angenehm. Gute Wahl. Bin gespannt was du berichtest, wenn du die erst gefahren bist

  • Hallo Peter,
    herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!

    Hehe....Nachfolger....neenee...... meine beiden Einzylinder behalte ich natürlich :)


    Schon mal eine gute Aussage... :daumen-hoch
    Diese Premium-Yam sollte man behalten, wenn man mal eine hat - siehe Uwes Beitrag!

    Hatte selbst zwei SRX und kann mich heute noch in den A... beißen, dass ich die zweite (die erste hatte fast 80tkm auf der Uhr) verkauft habe!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ich meinte auch nicht verkaufen, sondern von der Characteristik und Aussehen :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]