€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lieferzeiten bei FC-Moto sind manchmal grenz wertig, dass stimmt.
    Aber ich hab schon öfters etwas zurück geschickt und problemlos mein Geld zurück bekommen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • soll man von fc moto net eher die finger lasn zwecks lieferzeit und geld Rückerstattung ??

    In der aktuellen Motorrad wurden diverse Shops getestet und diesbezüglich kam der Laden nicht ganz so schlecht weg.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab bei denen auch schon meine Hose und meinen Rucksack bestellt und es kam alles so wie angegeben. Glaub 3 Tage hats gedauert. Also ich kann nichts negatives berichten.
    Und FC-Moto nicht mit Moto6 verwechseln ;)

  • Hey,

    Im Axo Shop kann man ab 125€ Bestellwert einen Gutschein Code im Wert von 15€ einlösen.
    Einfach im Warenkorb: Sc60 eingeben und schon wird der Betrag abgezogen.
    Ab 100€ Versandkostenfrei, darunter 7€ Porto.

    Außerdem gibt es dort Geschenk Gutscheine zu kaufen.

    100€ Gutschein für 85€
    75€ Gutschein für 65€
    50€ Gutschein für 45€

    Leider ist nur ein 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar und kann nicht mit dem oberen Gutscheincode kombiniert werden.
    Desweiteren sind nach Rückmeldung eines Mitarbeites Artikel von Rizoma und SW Motech ausgeschlossen bei den Geschenkgutscheinen.

    Mit dem oberen Code geht es aber...gerade SW Motech sturpadkit für 107€ bestellt :)

    Gruß Flo

  • Mal eine Frage an alle: Hat schon jemand von euch im Axo-Shop bestellt?

    Nachdem ich diesen Post gelesen habe, habe ich mich online erkundigt und nichts zu "Desweiteren sind nach Rückmeldung eines Mitarbeites Artikel von Rizoma und SW Motech ausgeschlossen bei den Geschenkgutscheinen." gefunden, also habe ich die Firma online kontaktiert und nachgefragt.

    Antwort von denen: "wo haben sie das gelesen?"

    Ohne Begrüßung, ohne Beachtung von Groß- und Kleinschreibung, ohne Beantwortung meiner Frage! So etwas Unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.

    Ich antwortete daraufhin nur kurz, dass ich es in einem Forum gelesen habe und fragte wiederholt, ob diese Einschränkung nun besteht.

    Daraufhin deren Antwort: "bitte Link schicken"

    Abermals ohne Anrede, ohne Beantwortung meiner Frage, ohne Beachtung von Groß- und Kleinschreibung und ohne Satzzeichen.

    Dafür hat sich die Sache für mich wohl erledigt. Irgendwas stimmt da nicht, da sie anscheinend keine schriftliche Antwort geben wollen.
    Diese Gutscheincodes sind dann wohl eher ein Reinfall und das Geld ist dann wohl weg.

    Falls nicht mehrere positiven Erfahrungen eurerseits bestehen würde ich dringend die Finger davon lassen.

    Des weiteren wird in der E-Mail keine Anschrift, sondern nur Telefonnummer und Folgendes angegeben:
    CTC BIKE PARTS
    https://www.mt07-forum.de/www.ctc-bikeparts.de

    https://www.mt07-forum.de/www.sc60.de

  • Klingt ja äußerst gruselig...würde da auch nix bestellen.
    Bei FC moto kann ich nur positives melden, wie meine Vorredner auch.
    Voriges Jahr ne Kombi für die Tochter und noch diverses andere bestellt alles super geklappt auch die retouren.

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hallo,

    Ich hatte auch erst Zweifel aber im MT09 Forum haben ein paar dort bestellt und es ist wohl alles gekommen, wenn es auch manchmal etwas länger gedauert hat.
    Wenn meine bestellten Artikel kommen, werde ich berichten wie es abgelaufen ist.

    Die Preise sind halt grad was rizoma und sw motech angeht recht gut.


    Gruß Flo

  • Wie lange geht die Aktion?

  • Der Typ vom Axo shop ist schon locker drauf, der ist frei Schnauze. Habe jetzt zwei mal schon Teile von Bodyparts bestellt und es ist alles korrekt gelaufen. Hat nur immer sehr lange gedauert, weil die Teile erst noch lackiert werden mussten. Wenn man ein Problem hat kann man den Typ aber direkt anrufen.