€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gelöscht.. hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Matktm (2. November 2016 um 14:25) aus folgendem Grund: hat sich erledigt

  • Calimoto App – Motorrad Navigation

    https://www.mydealz.de/deals/calimoto…is-zu-45-864920

    Hat jemand Erfahrung damit? Taugt die was?

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.


  • Is super und momentan 50% günstiger!
    Hab auch schon zugeschlagen...


    Deswegen hab ich es ja hier gepostet :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Also ich nutze mit dem Smartphone Navigon.

    Ist bei Amazon Underground kostenlos. Das Gute, offline Karten und man kann nach Ansage fahren.

    Alle Ansagen kommen zeitig und klar verständlich. Echt gut, wenn es darum geht von A nach B zu kommen.

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Von A nach B zu kommen ist auch nur ein Teil von Calimoto - wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich benutze sonst TomTom auf dem Handy, um von A nach B zu kommen. Die "Kurvige Strecke"-Funktion ist nett, aber es fehlt mir halt noch bisschen was. Getestet habe ich Calimoto noch nicht (nur angesehen, bin durch das Forum drüber gestolpert), aber gekauft habe ich die Software durch die Rabatt-Aktion trotzdem. Gerade die Rundtour-Option finde ich super, genau das was ich fürs Wochenende brauche. Ich bin arg faul bei der Planung und fahre mit TomTom Strecke 1 hin und alternativer Strecke zurück. 'ne Idee wo ich hinfahren will habe ich meistens auch nicht - ich will doch nur fahren. :D
    Also bei Calimoto Gesamt-KM angeben und losschüsseln. Die Tracking-Funktion ist auch interessant...eigentlich ist alles interessant, außer der reinen Navigation mit einem A->B-Sinn (wenn man eine Navi-App hat). ;)

    Ich finde die Idee gut, niemand arbeitet gerne umsonst und die rabattierten 40 Euro für alle Karten finde ich mehr als ok. Hoffentlich finden sich genug Unterstützer, damit das Ganze auch mit dem nötigen Enthusiasmus weitergeführt werden kann.

  • Servus,
    Polo hat auch gerade eine Black-Friday-Aktion:

    20% bzw. 15% auf (nicht-/) Reduzierte Ware mit dem Code FRIDAY

    wobei das ganze bis zum 25.11. gültig ist und die üblichen Ausnahmen beinhaltet:
    *Dieser Rabatt ist in allen POLO Stores in Deutschland und Österreich, über Versand und online bis zum 25.11.2016 einlösbar und wird beim Kauf in Abzug gebracht. Pro Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Keine Barauszahlung. Ausgenommen sind GeschenkCards, Bücher, Navigationsgeräte sowie Produkte der Marken Alpinestars, Dainese, Daytona Boots, Held, HJC (R-PHA 11), iXS, Rizoma, Schuberth, Shark (Spartan) und Shoei. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


    mfg Bernd

  • Hi, ich möchte gerne dieses Rizoma windschild haben. Leider sind 150€ für bischen plastik schon etwas üppig. hat es schon jemand woanders günstiger bekommen? Bin neu beim Polo shop und mich würde gerne interessieren ob die edelmarke überhaupt mal mit rabatt angeboten wird.

    Zurzeit hab ich eine MRA Tourenscheibe oder so ähnliches. Will es aber loswerden, viel zu riesig. Vll. gibt es hier jemandem im forum der sein Rizoma windschild loswerden will oder gegen meine tourenscheibe eintauschen will. natürlich mit ausgleichszahlung.
    Ich danke schon mal sehr.

  • Aktuell gibts 20% zusätzlich zum normalen Rabatt auf VTREC-Hebel bei Motea:

    http://www.motea.com/

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • sonst kosten se 70 oder 79. Da wurde jetzt der Preis angehoben um sie Rabatieren zu können.

    Jop, hatte meine normalen 2015 für 79 EUR bestellt, jetzt wird der Preis mit Aktionen erreicht, ansonsten sind sie teurer. Mal 89 EUR, mal 99 EUR.

  • manchmal teurer manchmal billiger hin oder her, diese Aktion hat mich spontan dazu bewegt mir sie zu bestellen und ich denk damit hab ich nichts falsch gemacht :lachen :freak

    Danke für die Info! :daumen-hoch

    Young, Wild & Free :freak

  • Ja so geht es mir auch: habe für die normalen langen 75 gezahlt. Seit Anfang der Saison sind die Preise wieder gestiegen. Denke erst im Winte rgehen die Preise wieder runter. Wer aktuell also welche will, sollte also mit den 20% zuschlagen, oder bis zum Winter warten. :geht-klar

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.