€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine gute Frage..das habe ich nicht probiert.
    Der damit mögliche Rabatt ist meist schon „gut genug“ ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ich war heute bei P*l*, hab für die Rizoma-Scheibe freundlich nach Rabatt gefragt und nach etwas bedenklichen Kopfwiegen dann auch die aktuellen 20% Nachlass bekommen. :klatschen
    RudiHa: Danke für die Anregung
    @P*l*: Danke fürs Entgegenkommen

    [b]YAMAHA MT-07: Termignoni Titan / Wilbers 640 / Rizoma-Windshield / SW-MoTech Sturzpad-Kit / ABM Superbike 0229
    [size=8]V-Trec Hebel VX / Kellermann Rhombus extreme / YAMAHA Comfort-Sitzbank / Oxford Premium Touring / Michelin Pilot Road 4

    Einmal editiert, zuletzt von ralfbe (27. Februar 2015 um 20:24)

  • Top :daumen-hoch
    Lustig wie man Polo aushebeln kann und die 20% auf Rizoma teile bekommt  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Die bei Polo wollen uns auch mit den Rabattaktionen verarschen.
    Für fast alle Marken ist der Rabatt ausgeschlossen.
    Da bleiben fast nur die Hausmarken über. Das muss den MA im Shop ja peinlich sein.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Bei Tante Louise gibts ganz neu nen 25€ Gutschein ab einem Einkaufswert von 99€. Auch auf sämtliche Marken wie GoPro, Schuberth, Alpinsestars, Held etc.

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (3. März 2015 um 16:58)


  • Der 25 Euro-Gutschein gilt bei mir ab 99 Euro Einkaufswert. War in der letzten Mail von Louis.
    Keine Einschränkungen und bis 08.03. gültig.

    Sry war mit dem Hirn wo anders beim Schreiben :ablachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Weiß wer wie man an den Gutscheincode für den Axo-Shop kommt??? :denk

    Danke euch schon mal im Voraus!
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Weiß wer wie man an den Gutscheincode für den Axo-Shop kommt??? :denk

    Danke euch schon mal im Voraus!
    Andreas

    bei Axo findes du auf der Linke Seite am Seitenmenü knapp 3/4 nach unten ein Menüpunkt, der heisst, Geschenkgutschein. Dort bekommst du se :)... habe damit mein DPM Warrior für 127 Euro bekommen.

  • bei Axo findes du auf der Linke Seite am Seitenmenü knapp 3/4 nach unten ein Menüpunkt, der heisst, Geschenkgutschein. Dort bekommst du se :)... habe damit mein DPM Warrior für 127 Euro bekommen.


    Aaaah, :brauen alles klar... :daumen-hoch
    Danke dir!

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Mal wieder Polo:
    20€ bei einem Einkauf ab 50,--
    50€ " ab249,--
    100€ " ab399,--

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (5. März 2015 um 14:32)