Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Leute,

    ich wünschen allen Nicht-Winterfahrern, deren Saison morgen am 1. März beginnt einen guten Start. Fahrt vorsichtig und zieht euch warm an. :frieren
    Bei mir dauert es noch einen Monat länger aber den kann ich in Anbetracht der Temperaturen auch sehr gerne abwarten. :na-guck
    Hoffentlich ist es zum Ende März hin wärmer, wenn ich die neuen Hebel anbaue. :)

    Keep calm, :toeff hard

  • Ich wünsche euch auch eine schöne und vorallem unfallfreie Saison 2016 ;)

    Ich dürfte theoretisch ab morgen aber Motorradwetter ist noch keins in Sicht ;(
    Denke und hoffe dass ich mitte bis ende März loslegen kann :heil

  • Ich wünsche Euch auch eine tolle und unfallfreie Saison, paßt gut auf Euch und die Maschinen auf!
    Ich drück uns die Daumen, daß das Wetter bald richtig gut wird und auch bleibt. :heil

    Grüßle Becci :toeff

  • Wie haltet ihr es so lange ohne MT aus?

    Warm anziehen und ab auf die Straße!

    Ich wünsche euch allen auch viele schöne unfallfreie Kilometer in dieser Saison mit eurem zweirädrigen Baby :daumen-hoch

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Es ist auch kaum zum aushalten. Vor allem weil es im November und Dezember noch so gut war, das Wetter.
    Aber so hab ich nun etwas mehr zeit für andere Dinge gehabt, und Geld gespart, da ich im Winter auch n Auto angemeldet hab. Als Fahranfänger, bzw unter 23 hat man da mal ganz schnell einige hunderter gespart, durch so ein Saisonkennzeichen, wenn sich Auto und Motorrad abwechseln.
    Youtube ist das gegenmittel! :D Hilft zwar nicht so gut, aber besser als verrückt werden.

    Und allen eine entspannte und schöne Saison 2016. Vielleicht schaue ich auch mal einen Tag in Bebra vorbei. :daumen-hoch

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Allen im Jahr 2016 eine gute und unfallfreie Fahrt!

    Das Wetter spielt natürlich so gar nicht mit :frieren:regen
    Müssen wir halt noch ein wenig länger warten

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Bei mir war heut Saisonstart, auch wenns immer noch schweinekalt war (2 - 3 Grad). 200 KM bin ich heute gefahren, die erste längere Tour in 2016 - und dabei die ersten Frühlingsboten fotografiert:

    WP_20160229_14_38_10_Pro_LI (Copy).jpg


    So viel Spaß wie heute hats schon lang nicht mehr gemacht - geniales Wetter... :herz

    WP_20160229_14_51_04_Pro_LI (Copy).jpg

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche Euch allen eine um- und unfallfreie Saison 2016....kommt immer wohlbehalten überall an, paßt gut auf Euch auf und habt ganz viel Spaß, wenn Ihr mit Euren Maschinen :toeff unterwegs sein werdet.

    Ich muss auch noch geduldig sein...aber das Meiste ist ja geschafft bis zum Saisonstart 01.04.2016 :yeehaa.
    Ich freue mich, den Einen oder Anderen dieses Jahr evtl. auch einmal persönlich kennenlernen zu können.

    Gruß
    Raku

  • Wünsche euch allen auch einen schönen Saisonstart!

    Bin mit meiner Hornet noch unterwegs bis die MT-07 kommt oder die Hornet verkauft ist.
    Im November, Dezember war es sehr angenehm Motorrad zu fahren :D

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Leider haben sich die Wettervorhersagen ja diesmal bestätigt und es wird nichts mit dem 1. März ;( Heute hat es am nachmittag hier angefangen heftig zu schneien und bis zum Abend hin hat es noch die ganze Zeit weitergewirbelt draußen.
    Dennoch wünsch ich mir und Euch allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2016.

  •  Ich komm gerade vom Schneeschippen und wünsche allen die ab heute wieder fahren dürfen eine tolle und sturzfreie Saison , mit viel gutem Wetter und netten freundlichen Verkehrsteilnehmern. :rocker

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Soooo, die Kleine ausgewintert und gleich mal 10 km gefahren. Die Strasse war aufgetrocknet da konnte ich nicht mehr widerstehen. V-Trec Hebeln sind Top und am Montag gehts in die Werkstatt zum Conti und Gabelfedern montieren. Wünsche euch nen geilen Saisonstart . :daumen-hoch

  • Morgen geht°s bei mir wieder los. Batterie rein, Kette spannen und dann schön locker warmfahren...
    Reifen und Service sind auch bald fällig.

    Gute Saison euch allen!