LED Helm Bestellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bestelle mir demnächst für meinen Helm ein "LED-Band" bei einem Unternehmen aus den Vereinigten Staaten.
    Ist zwar nicht ganz günstig, sieht aber cool aus und ist Vorallem ein cooles Sicherheitsfeature!

    Wenn sich ein paar finden, lässt sich hundertprozentig was am Preis machen!

    Gute Nacht :)

    http://www.lightmodehelmets.com (Produktvideo ist da auch zu finden)

    :bier

  • Bekommen wir mi so einen Helm LED Beleuchtung nicht ein Problem mit den Blauweißen, zumindest in Deutschland?

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Sehr interessant!
    Aber bei uns wäre rot vermutlich die zu bevorzugende Farbe?

    Jetzt müsste ich mir nur mal ansehen ob es bei meinem Klapphelm irgendwie funktioniert...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Sieht echt gut aus, aber sowas sehen die blau weißen echt nicht gerne. Und dafür ist es mir zu teuer ...

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Da braucht ihr euch eigentlich keinen Kopf machen, da es nicht wie bei Unterbodenbeleuchtung sich um Zubehör fürs Fahrzeug handelt (welches nicht erlaubt ist) sondern um die Bekleidung, damit wäre es erlaubt, soweit ich mich nicht irre und falsch informiert habe

    :bier

  • Irgendwie muss ich an TRON: LEGACY denken :D

    Ich würde aber ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, mir großflächig was mit Sekundenkleber auf meinen 500€ Helm zu pappen. Interessant wäre auch zu wissen, wie sich das ganze Geraffel dann im Fahrtwind verhält.

    Bin auf die ersten Berichte von Euch gespannt :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von Somson (2. März 2016 um 12:26)

  • ich fahre seid letzter Saison den Shark Skwal, war noch nicht im dunkeln unterwegs. aber zum Tragekomfort kann ich nur gutes berichten und das sonnenvisir ist auch super. mich persönlich würde bei dem Produkt das riesen batteriepack stören.

  • Bekommen wir mi so einen Helm LED Beleuchtung nicht ein Problem mit den Blauweißen, zumindest in Deutschland?

    Wahrscheinlich, wenn schon reflektierende Felgenzierstreifen "unzulässig" sind, dann habe ich damit auch meine Zweifel.

    Der Shark Skwal ist in Deutschland auch nicht erlaubt. Wird aber wohl geduldet

    "Geduldet" ist ein schönes Wort. Dulden können einige Beamte vieles. So könnte so etwas vielleicht auch "geduldet" werden.

    Der Shark wurde ja nun schon genannt, steht irgendwo genau dass und warum er verboten ist? Würde mich interessieren.

  • Auch wenn ich mir nie LEDs an den Helm pappen würde und auch den Shark ziemlich kindisch finde möchte ich an dieser Stelle doch mal meckern wie unfair ich es finde, dass am Motorrad praktisch keine Veränderung am Licht erlaubt ist, während in meiner Stadt die Fahrradfahrer teilweise kaum von Weihnachtsbäumen zu unterscheiden sind und dich die entgegenkommenden SUVs mit Ihrer Lasershow mehr blenden als direkt in die Sonne zu schauen :freak

    Wenn LED erlaubt wäre dann würde ich mir sofort mein Frontlicht so umrüsten wie hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sehr cool... gefällt mir ausgesprochen gut :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Man kann sowas auch viel billiger erwerben. Sucht einfach nach "Elektrolumineszenz Leuchtkabel".

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Vielen Dank für den Tipp!
    Manchmal findet man etwas einfach nicht, weil man nicht weiß wie es heißt :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • erinnert mich irgend wie an den Film,der elektriche Reiter :ablachen ,geht doch billiger,einfach eine batterie betriebene Lichterkette um den Hals :geschockt ,sorry wenns bei mir soweit ist,geb ich das Hobby auf.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D