Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Bernadette, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den ganzen Verrückten hier.

    Geuß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Herzlich willkommen :blumen ,

    endlich mal wieder eine Bikerin... :klatschen
    Viel Spaß mit deiner MT und hier im Forum! Immer her mit deinen Fragen...
    ...und die Anmeldung für Bebra nicht vergessen! :bier

    LG
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Ahoi aus dem Taunus :winken

    Gibt es noch eine WhatsApp-Gruppe, die hier in der Ecke aktiv ist? :geschockt
    Kenne bislang nur "MT-07 Treff Hessen" (iwie bissl eingeschlafen) und "MT-Treffen Südwest" ... (bei Bedarf melden ;) )

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • ich kenne sogar nur die gruppe MT-Treffen Südwest.
    wenn es eine gruppe gibt die gerne und oft im wispertal und Umgebung rumfährt, ich schließe mich gerne an

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Moin,

    das Whispertal ist etwas weit entfernt von mir, zumindest für regelmäßige Touren. Ich bin eher im Taunus unterwegs, aber eine whattsappgruppe kann man ja trotzdem mal anleiern.

  • hatte letzte Woche auch eine anfahrt von knapp 80km bis zum treffen. muss nur der wille da sein.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Es gibt wie gesagt schon eine "Hessen"-Gruppe, die eigentlich für den Bereich FFM/Taunus gedacht war. Die ist halt leider etwas eingeschlafen (glaube lediglich ein Treffen in 2015). Ich kann euch gerne einfach in die Gruppe einladen (Nr per PN) und ihr mischt dann da etwas auf ... ;)

    Eine weitere Gruppe aufzumachen halte ich für eher nicht so sinnvoll.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper