Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    jetzt lass uns doch den Spaß:ditsch

  • Okay, hier noch ein Film voll Argumente, warum im Sand fahren mit einer XT1200Z nicht geht.....


    Na das kann aber auch an den Reifen liegen, vielleicht hätte man da besser nen Slick aufgezogen:denk

    Da geht sich genau so viel mit wie mit ner Stolle....( Zynismus)

    Duck und wech.......:saufnase

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Haha...:ablachen

    Ausgerechnet David Frétigné! Der fährt den meisten hier auch auf ner R1 im Sand davon. Und wieviel bei seinem Bike von dem Senklot 1200 übriggebleiben ist, wollen wir gar nicht wissen.

  • Mir ist gerade eben die erste Tenere 700 entgegen gekommen. In weiss ! Konnte aber kaum einen Blick erhaschen. Sie sieht aber in Natura richtig schlank und hoch aus - sehr schick!

    Dir Auslieferung hat also offensichtlich begonnen. Meine kommt im Sep. oder Anfang Okt. meint der Händler.

  • Hätte jetzt mit mehr hektischem Durcheinander gerechnet. Sind wohl alle noch zu ihren Händlern gefahren und versuchen dort übern Zaun zu lauern, ob schon eine Kiste auf dem Hof steht...


    Aber wie seinerzeit berichtet, weiss/rot hat gute Aussichten ganz am Anfang bei den Lieferungen zu sein. Hoch und schlank ist die Optik, die ich schon immer bei Krädern bevorzugte.

  • Hätte jetzt mit mehr hektischem Durcheinander gerechnet. Sind wohl alle noch zu ihren Händlern gefahren und versuchen dort übern Zaun zu lauern, ob schon eine Kiste auf dem Hof steht...


    Aber wie seinerzeit berichtet, weiss/rot hat gute Aussichten ganz am Anfang bei den Lieferungen zu sein. Hoch und schlank ist die Optik, die ich schon immer bei Krädern bevorzugte.

    Cool - gratuliere!

    Und wie fährt sie sich?

    Heute Nachmittag machst schon das 1000er Service.........

    :toeff        :peace

  • Die müssen ja auch noch viel länger darauf warten ...

    Naja. Die paar Stück die hier ausgeliefert werden? Und dann ist auch schon fast der Winter da. Also sind wir ja jetzt nicht vieeeel besser dran.

    Yamaha hat das schon schlau gemacht. 2019 als Release genannt, aber quasi nicht weiter erwähnt, dass es mehr oder weniger das Jahresende ist. Und nächstes Jahr zum März kann man dann wohl genug liefern. Zumindest gehe ich davon aus. Am Ende haben sie dann ein ganzes Jahr nochmal gestreckt, obwohl mit 2019 benannt, weil von vorneherein klar war, dass die Karre niemals in genügender Stückzahl zur Verfügung steht für 2019. Eigentlich ein Unding, aber es gibt einfach keine Alternativen.