Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Graue MT heute gegen 13:30 Uhr "Haus des Sports" am Schlumpf. Geile Spiegel, jemand aus dem Forum?

    Molotov

  • Eine lilane am biggegrill und einen Fahrer der nicht im Forum ist und dafür mit BT023M aus Castrop.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Heute 16:15 eine Motocage und eine Race Blue am Cafe Hubraum.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Heute so gegen 13:30 (wenn ich schätzen soll) Night Fluo auf der Reeperbahn, hast mich mit nem Wink gegrüßt ;)
    Und 14:00 Uhr Hoheluftchaussee/Bhf. Dammtor blaue MT-07 mit Road Italia ohne Killer - junge war das laut. Seid ihr hier? :)

    Die Linke zum Gruß

  • heute div. MT in der Eifel. Ein paar habe ich auch gegrüßt.

  • Heute fand eine Biker Gottesdienst Ausfahrt mit hunderten Bikes um Halle/Saale statt.
    Dazu gibts ein Video (auf FB)
    Da ist eine MT-07 in Night Fluo und Rot und eine XSR700 in Gelb zu erkennen.

    Fühlt sich hier jemand aus dem Forum ertappt? :geht-klar
    (Wohl eher nicht, sind ja kaum welche aus der Region vertreten ;( )

    bikertreffen_08042017_mt_cut.jpgbikertreffen_08042017_mt_xsr_cut.jpgbikertreffen_08042017_mt2_cut.jpg

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heut mittag so gegen 12 bis 13 Uhr im Bereich Ölbronn / Ötisheim ne NightFluo MT-07(?). Jemand von hier?

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Blaue Tracer :herz in Radevormwald am Straßenrand im Schatten. Die Pause hat sie sich verdient.

  • Gestern Abend Raceblu in Wermelskirchen. Fahrer ist mir auch winkend entgegengekommen.

  • Eine Metallic Rote am 24.04 um ca 16:40 in Halle/Saale auf der Merseburger Richtung Süden.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heute eine Night flow nicht weit weg von Plettenberg, hing mir die kurvige strecke am Arsch, einer von hier? :D *Night Fluo

    Einmal editiert, zuletzt von oschi (6. Mai 2017 um 19:55)

  • Heute Nachmittag gegen halb5 eine raceblu mit blauer rizoma-scheibe bei bruckmühl, wenig später eine nightfluo am Irschenberg und noch eine Mattgrey einige Zeit später. Waren heute einige Kurvenwetzer unterwegs... ;)