Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute ~ 11:30 Louis Hannover Race blue 2015 Hildesheimer Kennzeichen mit Packtaschen. Jemand von hier?

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Heute so gegen 14:30 Uhr, eine Deep Armor mit Mainzer Kennzeichen inkl. Sozius/Sozia mit neongelbem Rucksack von Selzen bis Worms-Abenheim im Parallelflug. Jemand von hier? :bier

  • Hatte eben ne Mt07 in Deep armor vor mir. In Hamburg-Volksdorf. Ich saß im Auto. Der Fahrer hatte ne braune Hose und ne schwarze Jacke an. Ist der Fahrer hier im Forum unterwegs?

    MT07 Matt grau
    Ixil Hyperlow
    Kellermann LED Rhombus Extreme
    Kurzer Kennzeichenhalter
    V-Trec Brems-/Kupplungshebel Titan

  • Heute gegen 16.00 Uhr auf der Schneiderstrasse in Langenfeld eine weiße MT 07 gesehen. Wir waren zu Zweit. Deep Armor und gelbe MT.

  • Heute so ca 16:15Uhr Ortsausgang Bonndorf am Bodensee müsste ne 14er Race Blue gewesen sein. Und so gegen 17:00Uhr ne 15er auf der B31 kurz vor Überlingen. Und kurz danach glaub noch eine am Ortsausgang von Überlingen. Die Farbe konnt ich allerdings nicht einordnen.

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk

  • Eine Rote auf dem Weg nach Würgau (war die letzte in ner 4er Gruppe), ne andere (?) in Aufseß, ne Schwarze/Graue aus Wattendorf kommend und ne RaceBlue bei nem Motorradgottesdienst irgendwo hinter Lahm :denk :D

  • Heute ca. 17:50 Uhr in Kirchdorf (Raubling)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Heute so ca 16:15Uhr Ortsausgang Bonndorf am Bodensee müsste ne 14er Race Blue gewesen sein. Und so gegen 17:00Uhr ne 15er auf der B31 kurz vor Überlingen. Und kurz danach glaub noch eine am Ortsausgang von Überlingen. Die Farbe konnt ich allerdings nicht einordnen.

    War bestimmt Marco aka "Craze" !

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Heute so ca 16:15Uhr Ortsausgang Bonndorf am Bodensee müsste ne 14er Race Blue gewesen sein. Und so gegen 17:00Uhr ne 15er auf der B31 kurz vor Überlingen. Und kurz danach glaub noch eine am Ortsausgang von Überlingen. Die Farbe konnt ich allerdings nicht einordnen.

    Bonndorf war bestimmt Craze, der war nämlich im Schwarzwald auf Sonntagstour.

    Hatte die Person Überlingen Ausgang jemand aufm Sozi?

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

    2 Mal editiert, zuletzt von Bischi (20. April 2015 um 15:06)

    • Offizieller Beitrag

    Bonndorf war bestimmt ich :D

    Schwarz weisse lederkombi, schwarz weißer Helm, verspiegeltem Visier? Zeitgefühl hab ich aufm Moped keins :D