Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dresden, heute Morgen 6:10Uhr am unteren Ende der Grundstraße - danach übers Blaue Wunder

    jemand mit Kennzeichen DD und einer IXIL-Anlage, hab an der Ampel angestanden und er oder sie kam vorbeigeschossen..

    bei minus zwei Grad, brrrr :frieren

  • heute gegen 15:30 uhr eine mt 07 bei mir an der arbeit in rheinfelden vorbeigefahren in rheinfelden am kreisel.

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Gestern, 10.03.16 aus Halle kommend in Richtung Merseburg, ne weiße MT-07

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Heute auf der Autobahn Zürich Richtung Richterswil
    Eine rote
    Sind eine Weile nebeneinander gefahren...
    Jemand aus dem Forum ?

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Gegen 1 in der Nähe von Weissach mit LEO BK ** Kennzeichen

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Braunschweig Volkmarode eine ich glaub graue mt mit dunklem Fahrer und ner schwarzen ixil anlage. Hab dich schon von weitem gesehen. Ich war der an der Pizzeria, der dir hinterher geguckt hat.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Heute in singen ca.16.30 ich im weißen Bmw X1 hinter mir eine Mt 07 blau FN- Mt....
    Im wheely an uns vorbei.


    der brotkasten hängt auch echt tief :O

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Also,
    ich gehe mal davon aus, dass meine Sichtung eh nicht hier im Forum vertreten ist...
    Gibt nämlich nur nette Leute hier... :freak

    GE-LO 7 / purple MT 07

    16.20-16.45 Uhr von Essen (Motorradtreff Haus Scheppen am Beldeneysee) sind wir ständig gemeinsam gefahren!
    Mal hast du mich überholt, dann wieder ich, dich! Von Essen bis nach Gladbeck über die B224! Bestimmt 30 km!
    Dann bist du auf die A2 abgebogen!
    Da stehe ich neben dir an der Ampel und du guckst noch nicht mal, du Lappen! :daumen-runter
    Dazu sag ich nur: :finger

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (26. März 2016 um 21:01)

  • Heute zwei Sichtungen gehabt.

    1. Zwischen Leindorf und Winn eine rote Moto Cage. Haben uns gegrüßt, hatte meinen Bruder mit seiner 125er Yamaha Supermoto im Schlepptau :)


    2. In Amberg auch eine rote MotoCage, hat nicht zurückgegrüßt :wuetend

    LG Nikolai