Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung, behaupte das Gegenteil und natürlich hab ich nie was gesagt! :freak

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Vorgestern ( Samstag 09.07) eine graue MT 07 , mit Windschild und V-Trec Hebel auf dem Parkplatz bei der Kathi Bräu gesichtet ,ungefähr 12.30 Uhr..
    Nürnberger Kennzeichen! Schien also würde eine Frau das Moped lenken!

    A sunny day is a riding day on my MT! :freak :brauen :klatschen :klatschen

  • Vorgestern ( Samstag 09.07) eine graue MT 07 , mit Windschild und V-Trec Hebel auf dem Parkplatz bei der Kathi Bräu gesichtet ,ungefähr 12.30 Uhr..
    Nürnberger Kennzeichen! Schien also würde eine Frau das Moped lenken!

    Habe zwar auch ne matt graue mit Windschild und V-Trec Hebeln, bin aber kein Mädel und komme auch nicht aus N :D
    Aber falls jemand hier mal Bock hat sich bei der Kathi zu treffen, bin ich gern dabei.

  • Ich fahre oft Freitag nach der Arbeit zur Kathi Bräu. Also wenn wer Lust auf ein Treffen dort hat einfach per PN anschreiben.
    Übrigens sichtet man da oben vermehrt die MT-07. Macht fast keinen Sinn mehr das hier zu schreiben ;)

  • Du darfst das ;)
    Ich bin meist gegen 14:30 - 15:00 Uhr dort.
    Evtl. auch diesen Freitag (je nach Laune und Wetter).

  • 16:40 kurz vor Bad Lauchstädt eine Moto-Cage, ich hab aus dem Auto gegrüßt :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • gestern so gegen um 5 eine MT in extreme yellow in Geyer auf dem Markt.

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • 18:00h Uhr in Mücheln (Geiseltal) eine MT-07 (vielleicht auch eine MT-09) Night-Fluo mit Sozia

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heute gegen halb fünf eine Deep Armor in Gelsenkirchen gesehen auf der Kurt-Schuhmacher-Straße.

    Kennzeichen: GE-MB-3X

    Jmd von hier?

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Gestern, Sonntag um 16 Uhr in 3508 Paudorf eine schöne MT-07 mit RI-Thunder in Matt Schwarz mit Roten Akzenten. Fall jmd aus dem Forum: Sah gut aus :daumen-hoch

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .