Wie wohnt der Junkie...?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da bei uns Veränderungen/Renovierungen anstanden, habe ich "im Rahmen der Möglichkeiten" eigene Ideen umgesetzt :lachen .

    Tür zu meiner Garage:

    Photo1.jpg


    Eigentlich wollte ich das Tor ebenfalls so streichen :D , habe aber ein Veto bekommen - wurde dann etwas dezenter.

    Photo1.jpg


    Hab mich aber revanchiert - wer mich besuchen möchte, fährt an unserem Haus nicht mehr vorbei... :D (ist der gleiche Farbton wie die Tür, kommt im Bild etwas dunkler rüber).

    Photo1.jpg


    Ach ja, die Hausnummer habe ich auch noch "modifiziert"... :lachen

    Photo1.jpg


    Das geht natürlich auch in "night-fluo" :lachen

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hat dir deine Frau schon mal nen Eisbeutel aufs Hirn gestellt? :ablachen

    Gruß Dirk, der seine Wohnungstür noch nicht rot gestrichen hat. Aber so blöd wär das gar nicht  :denk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich fins richtig geil...jetzt kann ich meinen Bremspunkt für Didis Einfahrt besser finden...

    Irgendwo muß da aber noch ein Schriftzug " Ready to Race" hin...werd mal überlegen :D

  • Naja Vielleicht stellt sich Didi noch eine Ducati in die Garage, dann passt das Rot ja wieder :freak
    Ganz schöner KTM Wahnsinn  :weia  :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hey Didi, hat dein Weib dich raus geschmissen, oder warum wohnst du jetzt in der Garage ?
    Die Vorstrichfarbe sieht schon ganz gut aus, hast wohl im Keller noch 'nen Eimer Bleimennige gefunden. :brauen:D
    Das Zeug ist verboten.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hey Didi, hat dein Weib dich raus geschmissen, oder warum wohnst du jetzt in der Garage ?
    Die Vorstrichfarbe sieht schon ganz gut aus, hast wohl im Keller noch 'nen Eimer Bleimennige gefunden. :brauen:D
    Das Zeug ist verboten.

    Gruß Winnie :bier

    Alsoooo neeee... "Dein Weib" :ditsch:wand:lehrer Des is ned sehr nett :lehrer

    Also ich find die Garagenfarbe toll :schmunzeln:brauen

  • Seit wann ist " Weib " ein böses Wort ???
    Ich hab auch eins. :herz

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Vielleicht ist die Verniedlichungsform netter?
    Also "Weibi". :D
    Und selbst? "Mandi" :daumen-hoch

    Kann es vielleicht sein, dass die bessere Hälfte an der Farbwahl beteiligt (bestimmend) war?
    In einer Beziehung bestimmt doch meist die Partnerin ...

    Die Farben sind schön (ich steh auf Orange, auch ohne KTM und ohne Harley) nur die Kombination mit dem roten Tor verursacht mir Augenkrebs ... :geschockt


    Zum Thema: Die wohnliche Einrichtung deiner Wohngarage fehlt noch!


    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von Jammie (21. August 2017 um 15:05)

  • Naja Vielleicht stellt sich Didi noch eine Ducati in die Garage, dann passt das Rot ja wieder :freak
    Ganz schöner KTM Wahnsinn  :weia  :D


    Nee, Hannes, ich möchte keine Ducati, auch wenn mir die Hypermotard super gut gefällt... :D
    Und son Markenfuzzy bin ich auch nicht - eher Zufall, dass jetzt zwei KTM in der Garage stehen... ;) .

    Hey Didi, hat dein Weib dich raus geschmissen, oder warum wohnst du jetzt in der Garage ?
    Die Vorstrichfarbe sieht schon ganz gut aus, hast wohl im Keller noch 'nen Eimer Bleimennige gefunden.
    Das Zeug ist verboten.


    Ich wohne schon seit meinem 15. Lebensjahr in der Garage, Winnie... :D
    Bleimennige wäre die bessere Farbe gewesen, die deckt wenigstens mit einem Anstrich!

    Also ich find die Garagenfarbe toll


    Danke Sandrina, bin ich nicht so allein mit meinen kreativen Ideen... :daumen-hoch .
    Übrigens hatte ich gestern Besuch ausm Forum und hab Zustimmung für meine Farbgestaltung bekommen.

    Kann es vielleicht sein, dass die bessere Hälfte an der Farbwahl beteiligt (bestimmend) war?
    In einer Beziehung bestimmt doch meist die Partnerin ...


    Bei uns nicht, Gerhard, wir sind ein gutes Team ohne bestimmende Hälfte. In der Regel treffe ich solche Entscheidungen allein.
    Aber orange ist nicht nur meine Lieblingsfarbe... . Die Farbe auf der Hausnummer war eine Idee meiner Liebsten... ;)!


    Zum Thema: Die wohnliche Einrichtung deiner Wohngarage fehlt noch!


    Stimmt, aber die Garage ist einfach zu feucht dafür.
    In meinem ersten Haus (selbst gebaut) hatte ich eine Garage im Haus - groß, innen mit Holz verkleidet, angrenzender Aufenthaltsraum mit Sitzecke, Dusche und Sauna. Ist vorbei, dafür ists hier insgesamt viel schöner... ! Auch wenn die Bude schon über 100 Jahre alt ist.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Bin ja schon beim nächsten Projekt... (ist ja modern, jeder Anstrich ist ein Projekt... :lachen ).

    Farbe ist noch frisch, bei dem kack Wetter trocknets schlecht...

    WP_20160601_17_30_16_Pro.jpg

    Mit dem Schild...

    WP_20160601_17_41_32_Pro.jpg

    WC frei oder besetzt - kann man umdrehen...

    WP_20160601_17_41_06_Pro.jpgWP_20160601_17_40_57_Pro.jpg


    :lachen - alles nur Spaß...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!