zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist der nicht schon 24? Wäre ein ziemliches Unding, wenn man in dem Alter noch das Jugendstrafrecht anwendet.

    Bin ja nun kein Jurist. Meines Laienhaften Wissens nach gilt Jungendstrafrecht bis 21.
    Nun würde ich nicht ausschließen, dass bei einen entsprechend niedrig anzusetzenden Reifegrad (dieser ist aus seinen Videos ersichtlich), es auch bei älteren noch zur Anwendung kommt.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Bin ja nun kein Jurist. Meines Laienhaften Wissens nach gilt Jungendstrafrecht bis 21.
    Nun würde ich nicht ausschließen, dass bei einen entsprechend niedrig anzusetzenden Reifegrad (dieser ist aus seinen Videos ersichtlich), es auch bei älteren noch zur Anwendung kommt.

    Gut zu wissen, dann verhalte ich mich in der nächsten Polizeikontrolle möglichst kindisch ... danke für den Hinweis. :)

  • ...

    Gut zu wissen, dann verhalte ich mich in der nächsten Polizeikontrolle möglichst kindisch ... danke für den Hinweis. :)


    Mach das.


    Jedenfalls: Ein fähiger Anwalt wird bestimmt versuchen, das mögliche Strafmaß so zu drücken.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads