Moto Gymkhana - tolle Sache

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dem ein oder anderen wird "Moto Gymkhana" ein Begriff sein.

    Für alle interessierten und solche, die es noch werden (wollen) ein paar Impressionen:

    https://www.youtube.com/watch?v=exi93IJLmnI

    https://www.youtube.com/watch?v=XPBLwHlzohM

    https://www.youtube.com/watch?v=vl9LcPLV0VA


    In Deutschland leider noch weitgehend unbekannt.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Respekt :klatschen klasse Fahrzeugbeherrschung, ich tät mir schon die Strecke nicht merken können :verdutzt

  • Achja, bin ich der einzige, den die Kameraführung total kirre macht? :freak Es wirklich manchmal so, als ob die Aufnahme kurz schneller abgespielt wird, wenn besonders wenn die so nah an der Kamera entland düsen. Mein Hirn scheint vom Regenwetter aufgeweicht zu sein :wand

  • Schon mal gesehen (auf Youtube ). Ziemlich geile Sache. Mir wird beim zuschauen aber einfach nur schwindelig :D

  • Die Strecke zu merken wäre aber echt ein Problem :weia
    Aber macht Spaß so eine Fahrzeugbeherrschung zu sehen. Es muss halt nicht immer mit zweihundert über die Landstraße zu gehen um Spaß zu haben :D

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • in welchem gang macht man sowas?

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, ders besser konnte - absoluter Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Mir gibt das nicht soviel genauso wie MotoGP. Beides ist ja eher eine Kunstsportart. Aber wems gefällt, warum nicht. Ich denke aber nicht, dass es große Popularität bekommen wird.

  • Die Blickführung ist sehr seltsam. Manchmal zieht der den Kopf so hinterher, oder guckt scheinbar absichtlich in die falsche Richtung. Ist das ne Technik für die krassen engen Kurven?

  • Ich hab sowas in der Jugend mit Karts gemacht, nannte sich Kart-Slalom.
    War eine gute Sache und wenn ich das so sehe, da bekommt man direkt Lust das auch mal auszuprobieren...

  • Etz muss ich scho mal doof fragn... bei der MT werden die aber ned das original Fahrwerk drinne habn oder?
    Also ich kann mir des ned vorstelln :verdutzt

    Vermutlich Federbein und Gabelfedern getauscht. Ist ja auch hier nicht ungewöhnlich.


    Ich finde, Moto Gymkhana ist auch ohne Wettkampfgedanken eine prima Sache um die Fahrzeugbeherrschung zu optimieren.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, ders besser konnte - absoluter Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja, nee is ja klar " orange" :freak
    Gruß aus Bo.
    Martin