Mt07 scrambler umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leute


    hier mal meine umgebaute mt07...viel spaß beim anschauen.


    gr.thomas

    Dateien

    • IMG_0079.JPG

      (149,73 kB, 15.445 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0077.JPG

      (141,06 kB, 920 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0073.JPG

      (101,6 kB, 649 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0076.JPG

      (146,27 kB, 3.331 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0075.JPG

      (109,89 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0074.JPG

      (132,22 kB, 749 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist zwar nicht 100% mein Fall, dennoch gute Arbeit wie ich finde. :daumen-hoch


    Hast Du den Heckrahmen bearbeitet?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • jo.....der is nun um einiges kürzer..... :lachen
    und bitte nicht ganz so eng nehmen,das soll alles genau so sein,nicht wie sonst immer alles ganz genau und bis
    ins letzte details bei meinen umbauten.hätte sicher einiges weglassen können,aber das wollte ich bewußt nicht.
    soll eben alles ein bischen anders und etwas verückt sein......einfach ein richtig cooles funbike :D



    gr.thomas

    Einmal editiert, zuletzt von beast1965 ()

  • Hast Du das alles selber umgebaut?
    Scrambler ist nicht so meins aber ich habe Respekt vor Leute die ein Bike so cool umbauen können.
    Sehr cooles Bike!
    Der Auspuff sieht ja Hammer aus!

  • gefällt mir sehr gut. Toller Umbau.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Hast Du das alles selber umgebaut?
    Scrambler ist nicht so meins aber ich habe Respekt vor Leute die ein Bike so cool umbauen können.
    Sehr cooles Bike!
    Der Auspuff sieht ja Hammer aus!


    jo....ich mache immer alles selber,habe werkzeugmacher gelernt und hab auch was zum fräsen und drehen zu hause stehen.
    hier und da hat früher schon mal jemand was wig geschweißt für mich,das kann ich leider nicht,auch kein gerät für vorhanden.

  • sehr cool :) haste am auspuff noch was gemacht, sodass der originale nach etwas klingt?
    das heck ist sexy :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • sehr cool :) haste am auspuff noch was gemacht, sodass der originale nach etwas klingt?
    das heck ist sexy :)

    auspuff ist mittlerweile wieder geändert,das verbaute rohr gefiel mir von anfang an nicht so richtig :denk
    jetzt ist ein noch größeres aber etwas kürzeres auslassrohr verbaut mit einem sieb,sound vollkommen ok.
    rotzt frech rum und ist zumindest im stand auch echt dumpf,natürlich nicht ganz mit zubehöranlagen
    zu vergleichen.ein freund hat die mivv edge verbaut,man was für ein rohr,mir aber schon echt zu laut.
    wenn noch dumpfer müßte man das originalrohr nicht nur außen abtrennen,sondern auch innen weiter
    dicker führen bis in die kammer rein wo es anfängt.dann wäre es sicher perfekt.aber der aufwand war
    mir dann doch zu groß.war eher eine notlösung,vorgesehen war eigentlich eine mivv storm anlage mit
    ovalem dämpfer an der seite,aber dann hätte ich halt kein cleanes heck mehr.und so original geht bei
    sonem umbau garnicht,past optisch nicht dazu.

  • Top Arbeit, gefällt mir sehr gut :daumen-hoch


    Wo hast du denn die Lape her bzw. ist die eingetragen? Stehe total auf Rundleuchten am Motorrad :verliebt

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Nicht schlecht. Mir hat es mit dem Rohr gefallen ;) Haste ein aktuelles Bild vom Topf?

  • Top Arbeit, gefällt mir sehr gut :daumen-hoch


    Wo hast du denn die Lape her bzw. ist die eingetragen? Stehe total auf Rundleuchten am Motorrad :verliebt

    der scheinwerfer ist geprüft,da is nix mit eintragen....wie bei fast allen leuchtmitteln heut zu tage.

  • Nicht schlecht. Mir hat es mit dem Rohr gefallen ;) Haste ein aktuelles Bild vom Topf?


    Nicht schlecht. Mir hat es mit dem Rohr gefallen ;) Haste ein aktuelles Bild vom Topf?

    bild kommt.....und der is viel schöner..... :klatschen

  • Zur Lampe würde mich noch interessieren, ist der Halter Eigenbau? War der TÜV zickig bei der Vorstellung?

    jo....eigenbauhalter,halter sind nur die zwei aluhalterungen,dadurch habe ich nix um die gabel und direkt ne aufhängung für die blinker

Diese Inhalte könnten dich interessieren: