Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man könnte den Thread auch einfach schließen bevor hier Leute anfangen andere Mitglieder auszulachen. Mal abgesehen davon
    wie gut oder blödsinnig ein Thread ist. Aber hier wird sich ja regelrecht dran aufgegeilt...

  • Die Lösung ist sooo einfach: ab zum Akustiker.


    Keine Angst, wenn es soweit ist, dann kann ich mein Beruf wechseln. Bin in der Musikbranche tätig, daher fahre ich ja auch den Standardtopf, auch wenn es etwas schade ist. Aber ich will meine Ohren ja nicht allzu großer Belastung aussetzen.

  • jetzt mal Ruhe bewahren, der Thread war sowieso nicht ernst gemeint.

    ...

    Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Mitlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so ganz sicher ...

    :denk

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Man man man....

    Es gibt eben doch dumme Fragen.

    Somson: Hast du dir seine Frage überhaupt mal durchgelesen? Da findet es jemand seltsam, dass sein Motorrad keine Geräusche macht!?

    Die Geschichte hier ist einfach lächerlich - und Somson deine Aussage auch - ja man muss Anfängern und den Leuten gerne helfen - aber wenn sich Leute ihre Probleme konstruieren, hörts einfach auf!

    Klick mich ganz fest

    • Offizieller Beitrag

    Themen in der Werkstatt bitte auch so behandeln - wer schwafeln will (darauf zielt das hier ja wohl ab...) hat dafür die Plauderecke bei uns im Forum. Ansonsten sortieren wir aus, beschwert euch dann allerdings nicht über gelöschte Beiträge :geht-klar


  • Und zum Trollen hast du dir extra diesen Nicknamen angelegt? Man braucht sich nur die bisherigen Beiträge des Nicks durchlesen. Ganz großes Kino. :weia

    • Offizieller Beitrag

    Also bis hier hin war es ja vielleicht noch ganz witzig, jedenfalls so lange der Thread-Ersteller es nicht ernst meint mit seinem ersten Beitrag. Leider kann man das tatsächlich nicht so klar heraus lesen.
    Natürlich darf hier im Forum auch mal geblödelt werden, so lange es dann mit richtigen Bereich statt findet.

    Und selbst wenn der Thread ernst gemeint sein soll (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das kein Grund andere zu Beleidigen o.Ä.. Also, ein bisschen Spaß muss sein, alles andere hat hier um Forum nix verloren.