RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stimmt. Habe heute meine ehemalige MT bei der neuen Besitzerin und Freundin von mir angeschmissen. Man hat defintiv was gerochen. Null Unterschied zur Streety ohne Kat. Ich denke mal, dass das viel Einbildung ist :) und solangs die Rennleitung nicht merkt, ist doch alles im grünen Bereich. Davon abgesehen, ist es durchaus möglich auch mit dem kleinen Kat durch die AU zu kommen. Der Serienkat ist ja auch nicht drauf ausgelegt, dass er ne Punktlandung auf den erlaubten Wert hinlegt. D sollte also noch etwas Spielraum sein. Außerdem ist das eh alles Rätselraten ohne ne wirkliche Messung ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Behauptet ja auch niemand was. War eine reine Vermutung bzw ein Verdacht (in Bezug auf den Geruch):bier

    :bier ist mir schonklar.
    Deswegen ja auch die Aussage mit dem Rätselraten. Ohne fachgerechte Messung, kann das wohl niemand sagen...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hab mir am 6.03 auch endlich den Wunsch nach nem neuen Auspuff erfüllt und den Thunder bestellt. Nun soll er laut der Sendungsverfolgung am Montag kommen. 10 Tage! Spitzenleistung würde ich mal glatt behaupten.
    Und auf eine Nette Anfrage mit Bezug auf den Forum gab´s von dem Herrn Guarda noch glatt einen Gutschein-Code für 15€ :klatschen
    Schade das er nicht noch diese Woche kommt, dann hätte ich am we zumindest eine plausible Ausrede warum ich so lange in der Garage bin :ablachen

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung

  • kürzlich waren 2 Kollegen bei mir um sich eine Soundkostprobe vom Roads abzuholen... Die Videolquali ist nicht die beste, aber die Reaktion vom Kamerateam spricht glaub ich für sich selbst?! :weia:klatschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also ich mach´ mir jetzt echt keinen Kopp mehr... das Ding ist montiert, hört sich megageil an und sieht richtig rassig an der MT aus. Alles andere wird sich ergeben... (oder auch nicht)

    Ich hoffe, dass ich endlich mal die Zeit finde das Teil auf ´ner größeren Runde zu geniessen :rocker

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • kürzlich waren 2 Kollegen bei mir um sich eine Soundkostprobe vom Roads abzuholen...

    "Woas issen doa loas" - genau die richtige Frage :klatschen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • kürzlich waren 2 Kollegen bei mir um sich eine Soundkostprobe vom Roads abzuholen... Die Videolquali ist nicht die beste, aber die Reaktion vom Kamerateam spricht glaub ich für sich selbst?! :weia:klatschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir sollten mal eine Vergleichs Video fürs Forum machen: Roadsitalia vs. Termignoni! Lust?? :brauen Noch dazu hätte ich Interesse den RI mal Live zu hören! :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Zitat

    von Scuta
    Wir sollten mal eine Vergleichs Video fürs Forum machen: Roadsitalia vs. Termignoni! Lust?? Noch dazu hätte ich Interesse den RI mal Live zu hören!

    Können wir gerne machen ;) Sollten wir das ganze jedoch ohne DB-Killer auf offener Straße veranstalten, dann muss das Filmmaterial innerhalb von 5 min im Kasten sein, dann hau ich ab, ansonsten hab ich Angst, dass die Kobra anrückt zwecks Lärmbelästigung schwersten Grades :weia:ablachen

    Hab vor zwei Wochen eine Ausfahrt on Killer gemacht, bin schlussendlich unter Verfolgungswahn im 4. Gang mit Standgas heimgerollt :freak:geschockt

    Zeit und Ort? Lässig wär eine Gerade wo wir ein paar fly by's machen können...

  • Meld dich einfach per PN... heute bin ich z.B. unterwegs. :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Moin alle zusammen. Ich möchte mir nach langem Hin un her nun doch einen ri holen mit kat und leisem db Killer. Hab aber Angst das er zu laut werden könnte und ich Probleme bekomme. Desweiteren möchte ich wissen wir die Qualität von den Titan Black teilen ist da ich Angst habe das die Farbe abgeht. Sorry für die Fragen

  • Moin alle zusammen. Ich möchte mir nach langem Hin un her nun doch einen ri holen mit kat und leisem db Killer. Hab aber Angst das er zu laut werden könnte und ich Probleme bekomme. Desweiteren möchte ich wissen wir die Qualität von den Titan Black teilen ist da ich Angst habe das die Farbe abgeht. Sorry für die Fragen


    Hi,

    also was ich hier so gelesen habe sind alle sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität. War glaube ich nur ein Fall bis jetzt, wo die beschichtete schwarze Farbe abgeblättert ist. Und hat wohl direkt nach Reklamation ein neuen bekommen. Also ich habe mir letzte Woche einen doublefire bestellt mit lautem killer ; ) denke das du mit dem leisen killer keine Probleme bekommst .Da die ersten tests glaub von craze, mit lautem killer an der Grenze zum legalen waren. Also dürftest du mit leisem killer ,eigentlich keine Probleme bekommen.

    Gruss mike

  • Also ich habe den Projsix mit leisem Killer und finde das Geboller perfekt! Im Normalbetrieb angenehm hörbar, aber nichts womit man (meines Erachtens nach) sofort rausgefischt wird..

    Ich habe es vor 2 Tagen schon etwas provoziert als ich in einem Gebiet mit leeren Häusern dicht an der Straße (Stadt) im 2. eine Steigung hochgerauscht bin, Polizei von vorne, da habe ich zügig hochgeschaltet und es schnallzte noch etwas Gemischrest hinten raus :weia

    Die Moral von der Geschicht: Die meiste Kontrolle über Lautstärke beim fahren hat die Fleischmasse die fährt!

  • Hi Antje,
    mach dir mal keine Sorgen. Hab den RI Doublefire Titanum Black rund 1000km sind damit runter. Fahre wegen meinem Führerschein den leisen Killer und finde den wirklich nicht all zu laut. Die Farbe sieht noch aus wie am Tag als er angekommen ist. Ich glaub du machst dir da einfach sorgen, weil der orginal Auspuff einfach 0 Sound hat.

  • Hallo
    Ich habe den thunder ohne kat und mit lauten killer drunter.
    Bin in den letzten tagen an zwei Polizeikontrollen vorbei gekommen und wurde nicht rausgezogen.
    Ich denke mal das es mit dem leisen killer keine Probleme gibt.

    Mein Moped ist zwar ganz schön laut, mir gefällt es aber.

    Die Verarbeitung sieht recht gut aus.
    Hatte eigentlich in carbon bestellet, aber roadsitalia hat per Mail davon abgeraten weil der sich wohl verfärbt.
    Also habe ich titanschwarz genommen.