RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thunder am 26.01.16 bestellt und soll laut FedEx am 05.02.16 kommen :)
    8 Werktage... nicht schlecht :)


    ab dem zeitpunkt wo fedex sich bei dir meldet geht es normal 2 tage :)


  • ab dem zeitpunkt wo fedex sich bei dir meldet geht es normal 2 tage :)

    Thunder Titanium Black bestellt am 30.01. - bislang steh ich immer noch auf "warten"! :)
    Am Donnerstag wird die Blaue vom Händler geholt, wollte den Topf am liebsten sofort tauschen *grmpf*
    Hmm, vielleicht klappts ja noch.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

    Einmal editiert, zuletzt von sitm. (8. Februar 2016 um 20:01)

    • Offizieller Beitrag

    War einen mit dem Auspuff schon mal beim Tüv?

    Gab es irgendwelche Probleme

    die ersten gehen im april zum tüv, dann gibts die kleine 2 jahre ;)

  • Thunder Titanium Black bestellt am 30.01. - bislang steh ich immer noch auf "warten"! :)
    Am Donnerstag wird die Blaue vom Händler geholt, wollte den Topf am liebsten sofort tauschen *grmpf*
    Hmm, vielleicht klappts ja noch.

  • Am 29.01. den Thunder in Carbon bestellt aber noch kein Lebenszeichen seitens RI. Aber da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist warten wir mal gespannt und werden nicht den Support nerven ala' "wann kommt mein Puffpuff?" :D

  • meinen habe ich auch erst dieses jahr bestellt. wenn er genauso lange braucht ist er nächsten montag (15.2.) bei dir

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Ich habe meinen leider auch erst am 04.02 bestellt. Steht auch noch auf warten.
    Bezahlt habe ich per Paypal.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Eben die Benachrichtigung bekommen - bestellt 30.01. Thunder Carbon Black - Lieferung am Freitag 12.02. per FedEx. :)

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

  • Habe ebenfalls heute morgen die Benachrichtigung bekommen dass die Bestellung raus ist und mit fedex unterwegs ist. Ankunft am Freitag. Perfekt denn ab Freitag 12 Uhr ist Wochenende ;) Erfahrungsbericht kommt dann am Sonntag!

  • Konnte den Auspuff leider noch nicht auf einer Ausfahrt testen, aber mit Standgas und am Gashebel spielen kann ich schon mal sagen, dass er wirklich heftig ist : :freak (Normaler Killer + Kat)

    Aber die Anleitung die dabei ist kann man sich wirklich schenken. Das geht ja mal gar nicht :bye


    Bin aber alles in allem mehr als zufrieden!


    Hier mal ein kleines Video, aufgenommen mit einem iPhone 6. Spiegelt den Klang recht gut wieder, den Lautstärkeunterschied allerdings in keinster weise.
    [size=10]https://www.youtube.com/watch?v=H65P-EM_KWo[/size]

    4 Mal editiert, zuletzt von Changez (11. Februar 2016 um 07:42)

  • Geiler Sound Mathias!

    Wenn ich von euch das Bestelldatum mit meinen vom 04.02.2016 hochrechne müsste meiner dann Ende nächster Woche da sein.
    Das wär was :sabbern

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Für mich nochmal schnell zum Verständnis. Will mir den Penta bestellen.
    Habe bei der Auswahl den special db Killer ausgewählt (für weniger db)
    Separat dazu habe ich den db-killer einzel für 27,00 € in den Warenkorb gelegt. Das wäre dann der normale (laute) richtig?
    Nicht das ich zweimal den gleichen habe...

  • Mein Thunder in Carbon ist heute von FedEx geliefert worden. Bestellt hatte ich am Freitag den 29.02..
    2 Wochen von Bestellung bis Lieferung - kann man nicht meckern. Da ich den Ori Pott schon vor ein paar Tagen demontiert hatte, habe ich für den Anbau lediglich 30 Minuten gebraucht. Die Anleitung auf italienisch kann man eigentlich getrost vergessen wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist. Allerdings ist das ganze eigentlich selbsterklärend und für jemanden der technisch ein bisschen visiert ist kein Hexenwerk. Habe übrigens den normalen dB Killer bestellt und das ganze natürlich mit Kat. Soundcheck: Herrlich. Im Stand bollert er herrlich vor sich her. Beim anfahren direkt neben der Hauswand fragt man sich am Anfang ob er wirklich, wie überall zu lesen ist, noch in der Toleranz liegt. Nach den ersten 20 km muss ich sagen dass sich die Investition gelohnt hat. Auf keinem Video, welches man im Netz finden kann kommt der Sound wirklich so gut rüber wie er wirklich ist. Allerdings rate ich den Leuten, die etwas empfindlicher sind zum leisen dB Killer. Ich werde im Laufe der Zeit mal sehen ob es mir auf Dauer gefällt oder den dB Killer nochmal bearbeiten werde um ihn ein wenig einzudämmen. Qualitativ war ich nach manchen gelesenen Rezensionen positiv überrascht. Nicht Akropovic, aber eben auch keine 1200 Schleifen...
    Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ;)