SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • dann kauf dir einen RI. Der kostet deutlich unter 500,-EUR. Hat halt (habe ich gehört) Schweißnähte wie ein Zombie und (angeblich) kannst du dir deine Hände an diesen aufreißen beim putzen.
    Ich habe jedenfalls keinen Grund gesehen für einen anderen Topf mehr auszugeben

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Muss halt jeder machen wie er möchte und kann.
    Ich zum Beispiel finde nicht nur den Sound wichtig, sondern auch die Optik.
    Wem die Optik und die Verarbeitung egal ist, der kommt unter Umständen schon recht günstig weg.
    Die RI Anlagen klingen auf jeden Fall auch sehr geil.

  • Wie etwas weiter vorne geschrieben hatte ich schon einen RI und ich habe auch die Gründe dargelegt warum ich ihn nicht mehr habe(n will).

    Es geht mir nicht um irgendeinen Topf sondern ausschließlich um den Akra. Das wäre der einzige den ich noch montieren würde. Mir jedoch zu teuer. Also bleibt der Originale dran. Ist jetzt nicht wirklich schlimm für mich.

  • Der SC für die MT soll morgen ankommen, freue mich schon.

    Hat jemand von euch den CR-T schon drauf gehabt? Auf meiner S1000R ist der brutal laut und überlege mir den ggf. auch für die mt zu holen.

  • Hat jemand von euch den CR-T schon drauf gehabt? Auf meiner S1000R ist der brutal laut und überlege mir den ggf. auch für die mt zu holen.

    Wie Jonas schon sagt ist er nicht zugelassen.
    Außerdem ist mein zugelassener SC-P ohne Killer schon laut das es nach kurzer Zeit "nervig" wird beim fahren, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dauerhaft mit dem CR-T rumfahren zu wollen  :0plan

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Ist nur nicht zugelassen. Deshalb hat den wohl keiner.

    Kann ja trotzdem sein das es verrückte gibt wie mich :)

    Wie Jonas schon sagt ist er nicht zugelassen.
    Außerdem ist mein zugelassener SC-P ohne Killer schon laut das es nach kurzer Zeit "nervig" wird beim fahren, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dauerhaft mit dem CR-T rumfahren zu wollen  :0plan

    Wäre nicht für lange Strecken sondern nur für kürzere Wege / just 4 fun mal montieren und lachen.

  • So der SC ist dran und der Killer gekürzt. Ist ein gutes Stück lauter/bassiger aber nicht übertrieben.

    Nach ca. 1km fahrt nach anbau hörte ich viele und laute Fehlzündungen und guckte nach unten - Flammen Check.

    Um den Kat kommt man so nicht rum, kommen eigentlich jedesmal Flammen nun raus die aber auch gut aussehen :brauen

  • So der SC ist dran und der Killer gekürzt. Ist ein gutes Stück lauter/bassiger aber nicht übertrieben.

    Nach ca. 1km fahrt nach anbau hörte ich viele und laute Fehlzündungen und guckte nach unten - Flammen Check.

    Um den Kat kommt man so nicht rum, kommen eigentlich jedesmal Flammen nun raus die aber auch gut aussehen :brauen


    Irgendwie verstehe ich nicht genau, was du beschreiben willst. Du hast den Killer gekürzt wodurch der Sound bassiger wird. Hast du jetzt ein Kat drin oder nicht? Wodurch entstehen jetzt die Flammen? Wegen dem gekürzten Killer oder wegen dem fehlenden Kat? Grüße :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • So der SC ist dran und der Killer gekürzt. Ist ein gutes Stück lauter/bassiger aber nicht übertrieben.

    Um wieviel hast du den Killer denn gekürzt? Hast du ihn komplett abgeschnitten oder sozusagen die Löcher hinter dem Kopf verlängert?

    Ach ja, nen Video wär nett. Dann könnte man den Killer mal sehen und evtl. die Flammen  :brauen  :brauen

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung


  • Irgendwie verstehe ich nicht genau, was du beschreiben willst. Du hast den Killer gekürzt wodurch der Sound bassiger wird. Hast du jetzt ein Kat drin oder nicht? Wodurch entstehen jetzt die Flammen? Wegen dem gekürzten Killer oder wegen dem fehlenden Kat? Grüße :)


    Kat fehlt auch ja, hab beim Killer den Kopf angeschnitten und das wars, vergleiche den Unterschied die Tage mal mit nem Kollegen der noch einen unbearbeiteten sc hat jedoch auch ohne kat.

    Um wieviel hast du den Killer denn gekürzt? Hast du ihn komplett abgeschnitten oder sozusagen die Löcher hinter dem Kopf verlängert?

    Ach ja, nen Video wär nett. Dann könnte man den Killer mal sehen und evtl. die Flammen  :brauen  :brauen


    Wie ich oben auch schon geantwortet habe ist der Kopf vom Killer ab, Kat ist jedoch auch nicht vorhanden. Video kann ich die Tage mal machen wenns wieder wärmer wird und ich das Teil mal warm gefahren habe, gucke mal wo ich die GoPro befestigen kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit dem Handy aufgenommen, der Saugnapf kommt die nächste Woche dann kann ich ein Video während der fahrt machen.

    Unterscheidet sich optisch aber nicht zu denen wenn man ausrollt.

    Foto vom Killer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis97 (21. Januar 2017 um 18:37)

  • .

    Foto vom Killer:

    Mal 'ne blöde Frage: Und wie sieht/sah der Killer vorher aus?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • So sieht der 2 Killer aus den ich mir dazu bestellt habe, wieso auch immer hat dieser aber Einlässe an den Seite

    Erstmal danke für das Video und die Bilder! :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch
    Wieviel hat dir der Laden denn abgenommen für den zweiten Killer, evtl. bestell ich mir auch noch einen zum "basteln"  :brauen  :brauen

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Erstmal danke für das Video und die Bilder! :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch
    Wieviel hat dir der Laden denn abgenommen für den zweiten Killer, evtl. bestell ich mir auch noch einen zum "basteln"  :brauen  :brauen

    45€ und eig 15€ Versand die habe ich aber mir gespart da ich das ganze in einem Paket bekommen habe.