SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wow der S1 klingt mal echt fein

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Irgendjemand hatte sc angeschrieben. Der Sound ist laut SC identisch!

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Schade, dass der CR-T nicht zulassungsfähig ist.


    Gefällt mir optisch von allen Anlagen am besten.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Warum? Weil man bis auf die Kolben gucken kann? ;)


    Ja gut ... :D

    Und weil das nicht so ein Ofenrohr ist. Ich mag halt solche Stummelanlagen (optisch).

    Wobei die Anlagen für die 07 gehen ja so halbwegs. Die Akra steht der MT sogar richtig gut.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • direkt bei sc-project für 620€, die haben keine Vertriebspartner
    wo man den ab und zu über ne %Aktion billiger bekommen könnte.
    Plus 15 € Versand. Bei mir hats 5 Tage gedauert da war er da.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • So, habe mir gerade den Conic bestellt, mal sehen wie lange Shipping dauern wird.

    Gibt es inzwischen eigentlich eine Alternative zu dem nicht ganz passenden Kat KT1060 von Uni-Fit?

    Würde schon ganz gern den Kat einbauen.

    Wie soll ich jetzt eigentlich die Wartezeit überstehen ;(  ;( Wird Zeit das die MT zwischen den ganzen Ducatis meiner Freunde endlich mal akustisch zurückschlägt  :brauen  :brauen  :brauen

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Von Polo der Shark KAT 52mm

    Blätter bissl zurück dann findest du ihn.


    Danke, hab ihn gefunden und direkt bestellt - zum Glück immer noch um 50 % reduziert :klatschen

    An alle die bei SC - Project direkt bestell haben:
    Kam da ne Email Bestätigung?
    Hab da am samstag geordert und bis heute kam nix. Habe Stand jetzt nur von Paypal eine Zahlungsbestätigung. :denk

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Manchmal sind se schnell und liefern nach wenigen Tagen.
    Manchmal brauchen sie Monate.

    Mit Paypal biste sicher.
    Hab mein Auftrag nach 2,5 Wochen einfach storniert weil ich das Bike gewechselt habe.
    Geld kam ohne Probleme.

    Der weiße Reiter :D

  • habe meine ich mal ein bild gesehen. meine Hauptständer passt sowohl mit SC-Project sowie mit Zard. beim Zard bin ich mir 100% sicher, beim SC nicht

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Manchmal sind se schnell und liefern nach wenigen Tagen.
    Manchmal brauchen sie Monate.

    Ich scheine Glück zu haben - hab gerade eine Versandmitteilung erhalten. Hoffentlich braucht der Pott nicht zu lange hierhin :mega :rocker :mega :rocker

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Sooooo... gerade den Auspuff montiert.

    ALTER!

    Das Grinsen geht nicht ausm Gesicht... aber ohne DB Killer geht nicht, das ist ja Vergewaltigung. :D

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Sooooo... gerade den Auspuff montiert.

    ALTER!

    Das Grinsen geht nicht ausm Gesicht... aber ohne DB Killer geht nicht, das ist ja Vergewaltigung. :D

    Paßt das denn alles mit ABE, DB, und KAT ?... schließlich ne Menge Geld :D

  • Servus,
    da Ich den Klang in Videos echt geil fand hab Ich mir das Teil bestell und nach 5 Tagen war er da, soweit so gut.
    Jetzt wollte Ich mal schauen ob es bei der montage irgendwas zu beachten gibt und habe mich durch alle Beiträge hier durchgearbeitet und frage mich nun,

    - ist das Ding jetzt legal oder nicht (DB)
    - und was passiert wenn die Tatütata mich anhält und nachmisst.
    - konsequenz?

    saublöd wäre halt wenn Ich die Knete ausgeb und dann gesagt bekomme "Junger Mann, so geht das nicht" dafür ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, und fahre lieber weiter Serie.

    Ich fahre erst seit nem Jahr und hab dementsprechend viel Ahnung :freak:freak