Schlüsselanhänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab noch das Originale vom Händler dran mit seinem Namen. Sieht man eh nicht sonderlich und flattert (ohne Scheibe) höchstens zusätzlich; von 17 Euro ganz zu schweigen :P

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Der Schaut mal mega geil aus, allerdings ist der ja keine 17 Euronen wert...

    Hab mir auf der Messe einen gekauft mit MT Logo aber den kann ich nicht an die Maschine machen weil zu schwer und aus Metall oder aufjedenfall festen Material :D

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Mein Händler hat mir zu dem Kauf der MT einen Schlüsselanhänger mit MT zeichen geschenkt ich mach heute abend mal ein Foto bin gerade in der Arbeit.

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Also ich habe den Schlüsselanhänger aus dem Kodo Shop :geht-klar
    Musste mir nen neuen zulegen da wir nach meiner 10.000 er inspektion meinen motorradschlüssel gesucht hatten und alle einschließlich meinem hatten einen schlüsselanhänger von meinem händler dran
    nun kann mir in der hinsicht nix mehr passieren :D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BigHMan (15. Oktober 2014 um 16:15)

  • Ich hatte bisher son Schlüsseletui, da war alles an Schlüsseln dran was nötig war, flog aber nix rum, kratzte und schepperte nix.
    Bei der MT is das natürlich bissl fürn Popo.

    Denke mal das wird dann auch (mit) ein Grund sein, weswegen ich mir ne Scheibe zulegen werde, damit ich das Teil weiter benutzen kann :freak

  • den hab ich auch ^^ macht schon sinn wenn man eh weiß das man den adler macht noch kill schalter oder schlüssel ziehen. Wobei schlüssel dann auch unwahrscheinlich ist ;)

    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts eigentlich :freak
    Erst anhalten, dann absteigen.  :verdutzt

  • ich habe diesenan meinem Schlüssel und bin damit vollends zufrieden. Er hat auf der Rückseite sogar eine Klett-Möglichkeit.

    grüße Daniel

  • Hab den gleichen wie Daniel, sieht gut aus und hält mit dem Klett gut, ohne zu flattern.
    Einzelne Schlüssel ohne Anhänger gehen bei mir zu leicht verloren...
    Gruß, Thomas

  • ... an einen Schlüssel gehört ein Schlüsselring, damit man ihn zu Hause in den Schlüsselkasten hängen kann. Dann braucht man ihn auch nicht zu suchen, wenn man wieder fahren will !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ... an einen Schlüssel gehört ein Schlüsselring, damit man ihn zu Hause in den Schlüsselkasten hängen kann. Dann braucht man ihn auch nicht zu suchen, wenn man wieder fahren will !


    Brauche ich nicht. Der steckt im Schloss.

  • Mein Schlüssel liegt auf dem Schlüsselbrett - braucht auch kein Ring obwohl einer dort ist :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • http://www.ebay.de/itm/Valentino-…R-/321436016797

    Passend zum Fabrikat habe ich diesen Kostenlos vom Händler bekommen. ;) Flattert nix und macht in den Kurven 3 km/h schneller! :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hab den hier auf ebay gefunden.
    Finde den schon ziemlich cool.
    Jedoch preislich gesehen ist das Ding einfach zu teuer. Hab den Verkäufer auch gefragt was Versand kosten würde, ja 15€ wären das.
    Also knapp 35€ für einen Anhänger ist doch definitiv zu viel.

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=141516117051

    Einmal editiert, zuletzt von Nemo90 (19. Januar 2015 um 13:58)

  • Das ist der Facebook Angänger. Den hätte man ich auch gerne, aber der Preis geht wirklich nicht :(

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!