Rückrufaktion Oktober 2014

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab heute auch Post bekommen. Hatte mich mein Händler nach der 1000er Inspektion schon drauf hin gewiesen, dass da was kommt....

    MT07 Race Blue ABS

    erledigt:
    kurzes Heck, LED Blinker, Lufteinlässe vorne/hinten, Kühlergitter (lackiert), Stand-/Abblendlicht, Felgenbänder, Kupplungs-/Bremshebel (V-Trec), Akra, Seitenteile lackiert, TomTom Rider CE, Highsider Lenkerendenspiegel, LSL Streetbar, USB Steckdose, Rizoma Sport Line Griffe

  • Habe heute auch den Brief von Yamaha bekommen wegen des Batteriekabels, das sie schon im Winterschlaf ist wirds erst im März gemacht,

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Here we go. Heute kam der Brief für das Kabel.

    Hab ihr auch einen zweiten Brief bekommen für den Glückwunsch zum Kauf und eine Plastikarte mit euer Fahrzeugnummer ? Weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll. Sollte ich diese immer dabei haben oder ist die nur wieder eine mehr? Ihrgendwie schon lustig die schreiben was von höchsten Qualitätsansprüchen und ann kaum 2 Tage später kommt der zweite Brief zwecks des Kabels. :klatschen Wenn jemand nicht im OFurm hier ist der fällt doch aus allen Wolken.

    Einmal editiert, zuletzt von eKi_peTer (8. November 2014 um 10:07)

  • Ich war heute Nachmittag bei einem Yamaha Händler um die Ecke. Nächste Woche wird's bei meiner ausgetauscht.

    Habe nur ein Schreiben bekommen bezüglich der Rückrufaktion wo mein Kennzeichen und die Fahrgestellnummer drin stand. Mehr nicht. ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Here we go. Heute kam der Brief für das Kabel.

    Hab ihr auch einen zweiten Brief bekommen für den Glückwunsch zum Kauf und eine Plastikarte mit euer Fahrzeugnummer ? Weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll. Sollte ich diese immer dabei haben oder ist die nur wieder eine mehr? Ihrgendwie schon lustig die schreiben was von höchsten Qualitätsansprüchen und ann kaum 2 Tage später kommt der zweite Brief zwecks des Kabels. :klatschen Wenn jemand nicht im OFurm hier ist der fällt doch aus allen Wolken.


    Das ist Zufall, dass sich die Briefe zeitlich bei dir treffen. Die "Plastikkarte" solltest du vor allem im Ausland bei haben, wenn da was aus technischen Gründen kaputt geht, wird das ein Yamaha-Vertragshändler durch Vorlage der Karte kostenlos reparieren, wenn es ein abgedeckter Garantiefall ist.

  • Hab ihr auch einen zweiten Brief bekommen für den Glückwunsch zum Kauf und eine Plastikarte mit euer Fahrzeugnummer ? .

    Stimmt, die habe ich immer noch nicht.... :daumen-runter

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • War heute Nachmittag beim Motec in München. Erst wollten sie die MT da behalten, weil der Mechaniker schon in Feierabend ist. Um 15:15 Uhr ???
    Dann war er aber doch noch da und sie haben es gleich gemacht.
    Man sollte die Bedienungsanleitung und den Brief von Yamaha dabei haben. Den brauchen sie vermutlich als Nachweis gegenüber Yamaha zur Abrechnung.
    Hab bei der Gelegenheit eine junge Dame mit ner weißen MT-07 getroffen, die war ganz begeistert von Crazes Kühlerschutz und Schlumpfs Spiegeladaptern. :daumen-hoch

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    • Offizieller Beitrag

    die war ganz begeistert von Craze


    hach, wem sagst du das, das passiert mir sooooo oft... :ablachen
    hast du meine nummer auch brav weiter gegeben? :brauen

  • So habs heute auch machen lassen, ca. 20min. hats gedauert. Bild für die Bedienungsanleitung hab ich so mitbekommen zum selbst einkleben.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem war die ne Nummer zu groß für Dich


    zu groß gibts nicht, nur zu alt :D

    ich werde morgen auch mal zum händler fahren. jetzt hab ich auch den richtigen auspuffsound für nen standesgemäßen auftritt :D
    montags hatte der geschlossen..

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte die Bedienungsanleitung und den Brief von Yamaha dabei haben. Den brauchen sie vermutlich als Nachweis gegenüber Yamaha zur Abrechnung.

    Hm komisch. Ich war heute auch bei meinem Händler und ich musste rein gar nichts abgeben oder mitbringen. Wobei mir gerade auffällt, dass das auch nicht sonderlich toll für mich ist, falls doch noch mal was passiert. Nachher kann ich nichts beweisen das was gemacht wurde...

  • Hm komisch. Ich war heute auch bei meinem Händler und ich musste rein gar nichts abgeben oder mitbringen.

    Das Mädel mit der weißen MT hatte nur die Bedienungsanleitung dabei, man bat sie den Brief von Yamaha nachzuliefern. In die Bedienungsanleitung wird ein Bild eingeklebt, wo die Position der Batterie und Kabel korrigiert wurde.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich musste auch nichts vorweisen, auch keine Bedienungsanleitung. Da ist bei mir auch nichts ergänzt worden :0plan
    Aber mein Yamaha-Händler scheint ja eh nicht der bestinformierteste zu sein (s. anderer Fred). :heil

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Hallo,
    habe mein heute auch umbauen lassen, das wetter ist ja noch gut. :)
    Ich musste nur den Brief von Yamaha mitbringen und das wars.
    Ich habe auch kein Bild für die Anleitung bekommen.
    Wenn das einer hier hat kann er es ja mal für alle anderen Posten damit wir nicht dumm vor der Batterie stehen.

    Bis dahin allen noch aktiven Fahrern gute Fahrt.