countdown saisonstart 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :ablachen perfekt :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229


  • Hahaha, meine Frau hat gerade deinen Post gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt! :verdutzt Sie weiß ja nicht, das du von deinem Mopped sprichst...
    Ich habe ihr gesagt: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hast bei mir...! :D
    Ich glaube, sie ist jetzt beleidigt... :ablachen

    Soso, Deine Frau glaubt also, ich halte meine Lebensgefährtin in der Garage :D

    Hahaha, meine Frau hat gerade deinen Post gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt! :verdutzt Sie weiß ja nicht, das du von deinem Mopped sprichst...
    Ich habe ihr gesagt: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hast bei mir...! :D
    Ich glaube, sie ist jetzt beleidigt... :ablachen


    Hahaha, meine Frau hat gerade deinen Post gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt! :verdutzt Sie weiß ja nicht, das du von deinem Mopped sprichst...
    Ich habe ihr gesagt: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hast bei mir...! :D
    Ich glaube, sie ist jetzt beleidigt... :ablachen

  • ok, an die 20° hier in Erding glaub ich auch nicht wirklich. Für die Jungs am Rhein entlang könnte es vielleicht klappen.
    Ab München Richtung Süden wirds sowieso erst richtig angenehm wenn man den Schnee auf den Bergen nicht mehr sehen kann.
    Trotzdem, der Frühling ist unterwegs zum Wochenende!!

  • Heute war bei mir auch noch einmal "Saisonstart" - beide Moppeds gereinigt, das Frühjahr kann kommen...

    DSC07418.JPG

    Und die Mopped-Garage auch gleich aufgeräumt, jetzt kann nichts mehr schief gehen.... :D

    Garage.jpg


    :rocker:rocker

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihr gesagt: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hast bei mir...!
    Ich glaube, sie ist jetzt beleidigt...


    ultrageil :lachen

    Heute war bei mir auch noch einmal "Saisonstart" - beide Moppeds gereinigt, das Frühjahr kann kommen...


    *bling bling* top! meine bekommt auch bald nen frühjahrsputz. aber bevor das salz nicht weg ist, lohnt sich das nicht. jede ausfahrt ne kalte dusche und das wars :)

    Und die Mopped-Garage auch gleich aufgeräumt, jetzt kann nichts mehr schief gehen....


    ein paradies :)

  • Meine steht derzeit im Gästezimmer. Da hat sie es schön warm. :D
    Heute hatte ich leider keine Zeit, aber morgen gibt's Auslauf.


    Ich glaube, sie ist jetzt beleidigt...


    Beleidigte Frauen haben auch etwas Gutes.
    Man spart sich die Diskussion, wie lange das Moped noch in der Wohnung stehen darf. :abfeiern

  • Dem schließe ich mich an, ist bei mir genauso :klatschen

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • So MT ein wenig geputzt und getankt, morgen geht's auch bei mit los.

    Konnte es aber nicht abwarten und habe schon eine kleine Runde gedreht. Waren auch die ersten klänge vom Roads! :D

  • Morgen wird an der MT geschraubt, Heute war es mir doch noch zu kalt in der Garage. Morgen soll es ja noch ne ecke Wärmer werden :klatschen
    Fahren darf ich dann eh erst ab 1.April. Die wilden Rennmaschinen waren Heute schon wie die wilden unterwegs  :weia

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • 11 Grad, die Sonne scheint, die Nippel schleifen. Mein Saisonstart ist eingeleitet mit dem Heutigen Tag. :rocker

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • So viel Schnee hatte ich schon lange nicht mehr beim Motorradfahren. :D

    Südlich von München ist es noch ziemlich kalt. Aber nur ein kleines Stück nach Norden und man hat bestes Mopedwetter.
    Leider sind die schönen Straßen im Süden. :verdutzt

    Auf der Suche nach dem besten Kompromiss, zwischen Temperatur und Kurvenhäufigkeit, war ich gleich mal vier Stunden unterwegs.
    Tja, und danach noch wärmere Handschuhe kaufen.
    So taube Finger hat man sonst nur beim Skifahren, wenn es -27 Grad hat.

  • 06.03.2015-15:00h: Die Kleine aus dem Winterschlaf holen. Decke wegziehen. Hey, wach auf!
    06.03.2015-15:05h: erst mal eine Wäsche nach dem Winterschlaf.
    06.03.2015-15:30h: Eine Minute den Startknopf drücken, kurz vorm Aufgeben springt sie dann doch an. Die Batterie wurde übern Winter nicht geladen, scheint aber noch ordentlich Kraft zu haben.
    06.03.2015-15:35h: Jetzt geht's los! Erste 30km-Runde. Alles fühlt sich gut an, wie im letzten Herbst.
    06.03.2015-16:10h: Kette schmieren
    07.03.2025-13:10h: 2. Ausfahrt. 90km-Runde. Heute fühlt sie sich noch besser an. Wir zwei haben uns wieder aneinander gewöhnt.
    07.03.2015-14:50h: Auftanken. Am Heimweg noch einmal ordentlich am Kabelziehen. NICE

    Mal sehen, wie die Saison weitergeht.

  • So, heute gings los. Plane runter und aus der Nische geholt. Batterie rein, springt sofort an.
    In die Klamotten gehüpft und die ersten (nur) 30 Km "um den Block". Vorher noch Luft in die Pneus.
    Aufm Platz drei mal die Notbremse gemacht. ABS funzt, Stoppies macht sie trotzdem. Denk nun an
    andere Gabelfedern...
    Zurück und den Haupständer montiert.

    Grüße

  • Heute die erste Tour der Saison gemacht, nach 200km und nem Grinsen im Gesicht (der IXIL Hyperlow ist der Kracher) brauchte ich erstmal eine heiße Dusche :herz

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • hi,

    bin heute 150 km ungefähr gefahren :D Was für mich viel ist, für andere wahrscheinlich nur mal um die Ecke fahren. Hab nun seit den ersten März fast 600 km drauf, fahre eigentlich jeden Tag damit.
    Nur muss ich echt dringend die Kette das erste mal spannen, die rasselt echt schon sehr ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lässt sich gut fahren und andere Biker bewundern mein gelbes Bumblebee Motorrad :herz
    Und vom Verbrauch her kann ich auch nix sagen aber bin ja kein Raser und noch Fahranfänger :)

    gruß sabrina

    MT-07 :herz
    Liebevoll Bumblebee genannt :verliebt

    Noch zu machen: Kühlerseitenverkleidung von Yamaha,

    Schon gemacht: GSG-Sturzpads, V-Trec Vario II Hebel, Yamaha KzH, Led Blinker, Kühlergitter, SC- Project, Navi Tom Tom , Heizgriffe von Oxford,

    Reifen: Michelin Pilot 4