Hätte einen Leo abzugeben wenn der Preis passt.
Ist Originalverpackt und Nagelneu. (Ungeöffnet)
Leovince Auspuff - Diskussionen und Fragen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnt Ihr auch einen erhöhten Spritverbrauch feststellen?
liegt aber an der fahrweise...:lachen -
liegt aber an der fahrweise...:lachenDie hat sich allerdings nicht wirklich verändert, denke ich
-
- Offizieller Beitrag
naja, bei mir ändert sich das schon gewaltig. die gänge werden niedriger, das handgelenk nervöser, es gibt zwischengas und jede schlucht, tunnel, häuserfront bekommt die volle dröhnung
-
Naja ein wenig wird das schon mit reinspielen.
Ich hab noch nicht nachgerechnet beim Tanken. Aber sonst verschwand der erste Balken immer bei so ca. 90 km. Heute ist er bei 70 verschwunden...
-
Also auf die Tankanzeige geb ich nicht viel die geht bei mir immer anders.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch nicht nachgerechnet beim Tanken. Aber sonst verschwand der erste Balken immer bei so ca. 90 km. Heute ist er bei 70 verschwunden...
da siehst du mal wie ich mit meinen reifen fühle -
Also auf die Tankanzeige geb ich nicht viel die geht bei mir immer anders.
ich grundsätzlich auch nicht, aber der erste Balken war schon immer ein recht identischer Indikator. Plus Minus paar Kilometer aber immer so bei ca 90 denk ich.
-
Da hilft nur auslitern.
Vorher nachher Vergleich.Ich tippe stark auf Fahrweise. Kennen keinen der sich mit einem neuen ESD zurückhält und fährt wie vorher.
Auch gewöhnt man sich an Bikes und fährst deshalb flotter.
Und wirst sicher auch nicht immer die gleichen 90km mit gleichem Verkehr hin legen.Grüße Crey
-
Hallöle,
hat einer von Euch Brotkastenspazierenfahrern die Yamaha™ Motorverkleidung dran? Möchte sichergehen, dass das passt.
-
So nach einer Woche Leo Test muss ich sagen einfach Geil. Was der nen Sound hat Genial. Es knallt es Blubbert es drückt schön Dumpf. Hatte ja im Anfang ein bisschen Angst um die Hitzeentwicklung an der Schwinge weil er ja doch sehr dicht den Auslass hat aber alles Ok. @ derBaer auch wenn ich sie nicht habe würde ich Sagen das passt weil der Brotkasten eher Klein von den Abmaßen ist.
-
@ derBaer auch wenn ich sie nicht habe würde ich Sagen das passt weil der Brotkasten eher Klein von den Abmaßen ist.
Danke, mir geht's weniger um den Kasten selbst als um die Rohre, Verlauf ist ja ein wenig anders als beim Original... von allem was ich sehe, spricht nichts dagegen, dass es passt, aber ich möchte unangenehmen Überraschungen vorbeugen.
-
Endlich der Kasten ist montiert und ich muss schon sagen, echt Geil :D. So genial hab ich mir den Klang nicht vorgestellt.
Mit DB-Killer und Kat fast schon zu laut. Das Rasseln ist im Übrigen das Kennzeichen, da muss noch Antidröhnmatte drunter.
https://www.youtube.com/watch?v=sJJDx9…eature=youtu.be
Eine Freundin hat heute treffend formuliert, als sie die MT mit Leo nach dem Umbau gehört hat: "die klingt ja wie ein böses Tier"
Cheers
-
Ich hab die Anlage nun auch montiert. Und sie klingt richtig böse!! Gerade beim Gaswegnehmen immer wieder genial, wie sie rumbrabbelt. Trotz Kat und DB-Killer ...
-
-
http://www.ebay.de/itm/AUSPUFFANL…=item58c81b2bb3
nen recht guter Kurs aktuell für alle Interessenten
-
- Offizieller Beitrag
http://www.ebay.de/itm/AUSPUFFANL…=item58c81b2bb3
nen recht guter Kurs aktuell für alle Interessenten
hmm da bin ich ja fast gewillt den mal auszuprobieren
-
er lohnt sich
ich war damit jetzt 4 Tage in Italien - Tunnel können plötzlich sooo viel Spaß machen
-
- Offizieller Beitrag
er lohnt sich
ich war damit jetzt 4 Tage in Italien - Tunnel können plötzlich sooo viel Spaß machen
das glaube ich dir sofortDie Frage ist, ob es sich lohnt meinen RI dagegen einzutauschen
-
Die Hitze heute Nacht hat mich nicht schlafen lassen, also bin ich in die Garage gegangen um endlich diesen hässlichen LeoVince Aufkleber von meiner neuen MT-07 zu entfernen. Den Auspuff hatte gleich der Händler angebaut, so hatte ich keine Chance die Aufkleber vorher zu entfernen.
Nach etwas verdrehter Arbeit heute Nacht sind die Aufkleber jetzt auch runter (Heissluftföhn, Plastikkarte, WD40, Fingernägel und Tücher), doch würde ich sagen, dass noch ca. 3% Reste da sind. Man kann sie nicht mehr wirklich fühlen und wenn man weiter als 2m entfernt von der Maschine steht auch eigentlich nicht mehr sehen, aber wenn man näher kommt und weiss, wo die Aufkleber waren, dann sieht man doch noch eine feine Schicht des Klebers. Ist das jetzt eingebrannt, weil ich schon 200km mit dem Auspuff gefahren bin oder liegt es daran, da das WD40 eben doch nicht die optimale Lösung ist, um alle Kleberückstände zu entfernen? Ich habe es auch mit eine wenig Benzin probiert, aber ich empfand, dass das mir nur leichter Kratzer bereitet hat und dann habe ich sofort wieder damit aufgehört.
Habt ihr die Aufkleber noch vor der ersten Inbetriebnahme entfernt oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp, der gut auf dem Metal des Auspuffs funktioniert?
Vielen Dank!
-