Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens hier mal ein Zitat aus dem englischen Forum zum LeoVice:

    Soll so viel heißen wie: hat keinen Kat und wird auch keinen bekommen. Er hat eine E-Nummer, das reicht aber für Deutschland nicht aus, da eben ohne Kat. Hier würde der nur als Racing-Auspuff durch gehen...

  • Ich muss aber sagen, dass ich mit der Akra ohne DB Killer ein deutliches Plus ein Leistung (Endgeschwindigkeit) vermerken kann... Auf der von mir gefahrenen Strecke schaffe ich im gedrosselten Zustand sonst maximal 160 km/h und so zieht die MT auf 175km/h... Scheint also schon ein kleines Plus zu sein.


    Muss nicht zwingend sein.
    Fahre im gedrosselten Zustand auch knapp 180 ( Laut Tacho ) :lehrer

    Gruß
    Bembel


  • Hab mal ne allgemeine Frage,

    Wenn ich den Akrapovic oder andere Auspüffe montier, brauch ich dann eine neue dichtung, sprich zwischen Motor und Flansch vom Auspuff?

    Grüße Max


    Ich habe zwar nur den Originalen drauf aber beim Kauf ein Auspuffs müssten die Dichtingen dabei sein.

  • Ich hab heute mal mit verschiedenen Widoof Phone Apps die Dezibel des Original Auspuffes gemessen. Hat jedes mal 75db angezeigt bei 4500u\m. Kein wunder das der so leise ist. :freak
    Messt mal mit Apfel und Guugle Handy, wäre neugierig wie genau solche Handy Apps sind.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Meine Husky war auch jenseits der 120 dB :D
    Da hat man gedacht, dass eine Gewitterfront anrollt :D Deswegen muss auch dringend der Ixil jetzt drauf...der Umstieg war einfach zu krass

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab heute mal mit verschiedenen Widoof Phone Apps die Dezibel des Original Auspuffes gemessen. Hat jedes mal 75db angezeigt bei 4500u\m. Kein wunder das der so leise ist. :freak
    Messt mal mit Apfel und Guugle Handy, wäre neugierig wie genau solche Handy Apps sind.


    Kommt drauf an wie du gemessen hast? Also wo hast du das Phone hin gehalten und wie weit entfernt? Ich kann's ja mal mit meinem Apfel machen, spaßeshalber ;)

  • 40grad Winkel vor die Tröte 50cm Abstand. So wie es die Profi´s machen :lachen .

    edit: machte aber net viel Unterschied von wo anders. :weia

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Servus miteinander,

    vllt. habe ich es nicht mitbekommen oder sonst etwas aber ich habe gerade mit dem Motorradhaus Singen gesprochen bezüglich des Angebots für die IXIL Hyperlow Anlage.
    Wie der Herr am Telefon mit mitteilte, gibt es diese Aktion nicht und die würden alle Anfragen diesbezüglich blocken.

    *edit: ich wollte es eigentlich in den Threat schreiben aber dieser wurde wohl gelöscht.

    Gruß
    Bembel

  • Ich bin noch für weiter warten, jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Mal schauen was es nächste Saison so gibt, welche Hersteller, was legal raus gebracht haben, zu welchem Preis, wie sich die Preise der schon vorhandenen entwickeln, welche Daten zu den neuen Anlagen raus kommen und weitere Sound-Videos anschauen.

    Abwarten und Tee trinken. :herrenrunde

    • Offizieller Beitrag

    Servus miteinander,

    vllt. habe ich es nicht mitbekommen oder sonst etwas aber ich habe gerade mit dem Motorradhaus Singen gesprochen bezüglich des Angebots für die IXIL Hyperlow Anlage.
    Wie der Herr am Telefon mit mitteilte, gibt es diese Aktion nicht und die würden alle Anfragen diesbezüglich blocken.

    *edit: ich wollte es eigentlich in den Threat schreiben aber dieser wurde wohl gelöscht.

    Gruß
    Bembel

    das ist richtig, wir mussten die aktion leider aufgeben, da es ärger mit ixil gab. zu diesem preis darf der ixil hyperlow in deutschland nicht verkauft werden, egal von welchem händler.

    seid also bitte vorsichtig, wenn ihr einen günstigen hyperlow kauft, es könnte sein, dass dieser nicht bei euch ankommt.


    tut mir leid, für alle, die sich-wie ich sehr auf den preis gefreut haben. ich hätte das angebot auch gerne wahrgenommen.

  • Zitat

    zu diesem preis darf der ixil hyperlow in deutschland nicht verkauft werden, egal von welchem händler.

    Da würde mich mal die Rechtsgrundlage interessieren.
    Für mich klingt das nämlich nach Preisabsprache...

    Der Hersteller verkauft sein Zeug nunmal an einen Händler bzw evtl über zwischenschritt großhandel, zu welchem Preis der die dann verkauft, kann dem Hersteller doch vollkommen egal sein...