Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 70euro wären ehrlich gesagt noch 60zu teuer. nur zum vergleich, mein pulverbeschichtet nimmt 15euro für 1 kühlergitter ... das is schon kein schnäppchen, dafür ist er schnell ;)

  • @ Name eingeben:

    Den seegerring kriegst du am leichtesten mit einer seegerringzange heraus ;)

    Davor aber unbedingt das vor dem DB killer mit einem schweißpunkt angebrachte kleine metallplättchen mit einem schraubenzieher wegklopfen (ein kleiner Schlag reicht da)
    Dann kannst den DB killer mit einer kombizange und ein bisschen drehen ganz leicht rausnehmen.

    Seegerringzange musste ich erstmal googlen :denk :D

    Danke für den Tipp, das Ding ist wirklich pervers ohne den Killer. :D

  • Ich muss aber sagen, dass ich mit der Akra ohne DB Killer ein deutliches Plus ein Leistung (Endgeschwindigkeit) vermerken kann... Auf der von mir gefahrenen Strecke schaffe ich im gedrosselten Zustand sonst maximal 160 km/h und so zieht die MT auf 175km/h... Scheint also schon ein kleines Plus zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    So freunde, gerade noch mal nach alternativen umgeschaut. Da bin ich auf einen Twitterpost von Two Brothers gestoßen. Es wird in naher Zukunft den S1R geben, den es auch schon für die MT-09 gibt! Sau geiles Teil.
    https://www.youtube.com/watch?v=hJshn3NE500

    Bleibt nur abzuwarten ob der überhaupt nen Kat und nen DB-Killer hat bzw. irgendeine Zulassung bekommt...

  • optisch/klanglich find ich ihn super & leistungssteigerung top....wäre meine erste wahl bisher.

  • sieht eher nach einer reinen Racing line wie der Akra Racing line aus.
    Denke nicht das die ein E Prüfzeichen jemals bekommen.

    Sound ist aber geil. Wenns doch ein E Zeichen hat Nr. 1!

    https://www.youtube.com/watch?v=wjnNqI…e7ZvC3rPYByBNxg bei dem Sound wird man auch rollig. :ditsch

    https://www.youtube.com/watch?v=8YVl-ykQRac den gibts auch schon für unsere. Kostet 900Us

    http://www.mivv.it/en/coming_soon.asp da kommt auch der MiVV. Gleich 3x :D

    anscheinend muss ich doch noch warten

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    2 Mal editiert, zuletzt von Scuta (17. August 2014 um 09:09)

  • Also mir gefällt der Mivv Sport Line ganz gut. Ich stehe lieber auf optisch dezente Anlagen mit gutem Sound.

    Ich wollte mir gern Ende des Monats einen Auspuff leisten aber außer der altbekannten Akrapovic (zu teuer und zu leise) und der Arrow Thunder (standard Auspuff-Optik) gibts leider nix lieferbares oder habe ich da was übersehen?

    Meine Wahl wäre momentan der Arrow mit X-Kone ESD. Allerdings würde mein Herz eher in Richtung Mivv Sport-Line schlagen.
    Leider gefällt mir der IXIL Hyperlow XL immer weniger je länger ich ihn betrachte...schade das er nicht etwas sportlicher nach oben gebogen ist.

    Hat einer noch alternative lieferbare Vorschläge mit ABE!?

    :denk

    • Offizieller Beitrag

    Also mir gefällt der Mivv Sport Line ganz gut. Ich stehe lieber auf optisch dezente Anlagen mit gutem Sound.

    Ich wollte mir gern Ende des Monats einen Auspuff leisten aber außer der altbekannten Akrapovic (zu teuer und zu leise) und der Arrow Thunder (standard Auspuff-Optik) gibts leider nix lieferbares oder habe ich da was übersehen?

    Meine Wahl wäre momentan der Arrow mit X-Kone ESD. Allerdings würde mein Herz eher in Richtung Mivv Sport-Line schlagen.
    Leider gefällt mir der IXIL Hyperlow XL immer weniger je länger ich ihn betrachte...schade das er nicht etwas sportlicher nach oben gebogen ist.

    Hat einer noch alternative lieferbare Vorschläge mit ABE!?

    :denk

    schon den gesehen? Auspuffanlage

  • Also mir gefällt der Mivv Sport Line ganz gut. Ich stehe lieber auf optisch dezente Anlagen mit gutem Sound.

    Ich wollte mir gern Ende des Monats einen Auspuff leisten aber außer der altbekannten Akrapovic (zu teuer und zu leise) und der Arrow Thunder (standard Auspuff-Optik) gibts leider nix lieferbares oder habe ich da was übersehen?

    Meine Wahl wäre momentan der Arrow mit X-Kone ESD. Allerdings würde mein Herz eher in Richtung Mivv Sport-Line schlagen.
    Leider gefällt mir der IXIL Hyperlow XL immer weniger je länger ich ihn betrachte...schade das er nicht etwas sportlicher nach oben gebogen ist.

    Hat einer noch alternative lieferbare Vorschläge mit ABE!?

    :denk

    Mir gefällt ja der LeoVince immer besser, vorhin erst an ner Kawa ER6n gesehen und gehört :verliebt

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • gibt es von den mivv anlagen schon irgendwas wegen Leistungssteigerung/verlust oder Preis ?

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Der Ixil Hyperlow wäre schon eine gute Wahl allerdings gefällt er mir ausgerechnet an der Mt07 überhaupt nicht durch seine Lage am Motorrad.

    Ich hätte ihn mir eher wie bei der Honda CBR500R siehe Video gewünscht. Glaube bei jedem anderen Bike ist er optisch besser positioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Ixil Hyperlow wäre schon eine gute Wahl allerdings gefällt er mir ausgerechnet an der Mt07 überhaupt nicht durch seine Lage am Motorrad.

    Ich hätte ihn mir eher wie bei der Honda CBR500R siehe Video gewünscht. Glaube bei jedem anderen Bike ist er optisch besser positioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    dazu fällt mir nur BABABABABABABABBAAMMMMM ein :D :verliebt

  • Hallo,
    hat schon jemand die Termignonianlage 14 bestellt oder gar verbaut?
    Es gibt leider nur Fotos auf der MT-09,
    daher frage ich ob schon jemand diese Anlage verbaut hat zwecks optischem Eindruck auf der MT-07!
    Sieht echt interessant aus in Carbon :heil .
    Der Preis mit ca.960€ wenn ich mich recht erinnere stolz!
    Erhätlich bei Jamparts.com
    Grüssle Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von berndi 07 (19. August 2014 um 11:12)

    • Offizieller Beitrag

    Der wurde hier noch nirgends erwähnt.
    Aber Da die keinen Kat hat, wird sieh wohl nur so halb legal sein..

    "Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.
    Dämpfer bzw. Dämpfersatz besitzen eine EG-Typgenehmigung, ohne optionalen KAT keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr."