Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wenns finanziell drin wär, würd ich mich auch auf die e-nummer verlassen und alle 2 jahre umschrauben und den auspuff direkt holen. mehr als die e-nummer hat die rennleitung bei mir bisher noch nie sehen wollen.

    aber so warte ich mal gezwungener massen auf deine rückmeldung ;)

  • Denke eher das der Akra ohne KAT die 2kw Mehrleistung hat. Da der KAT nur Zubehör ist. Die Aussage ist von meinem Yami Händler. http://www.yart.at/yart/index.php

    edit: jetzt hör mal auf zum rumtrollen.....

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich weiß nicht ob´s das Video schon hier rein geschafft hat.
    Ich meine das Ist das Mopped von nem Forums Mitglied :daumen-hoch:daumen-hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der SC Project ist richtig cool, Kumpel hat den vor kurzem an seine Street Tripple geschraubt. Schön leicht, geiler Sound (wobei man sagen muss das sich die Streety ab Werk schon klasse anhört) und eine tolle Optik.

  • Wurde gerade nochmal von der Rennleitung 110 gepostet. Die Schlusssätze sollte man sich ruhig mal durch den Kopf gehen lassen...

    Heute ist der 1. Mai 2014 - heute tritt das neue Fahreignungsregister (FaER) in Kraft.

    Eine der prominentesten Änderungen: Für manipulative Veränderungen an Auspuffanlagen, gibt es keine Punkte mehr.

    Nach dem neuem Recht gibt es Punkte nur noch für Verstöße, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. Ein zu lauter Auspuff gehört nicht dazu. Eine Auskunft des Bundesministerium für Verkehr auf unsere Anfrage im Januar hatte noch etwas anderes erwarten lassen.

    Nun wurde aber die Nr. 214a des alten Bußgeldkataloges in Nr. 214a und 214b gesplittet:

    „214a – Fahrzeug trotz erloschener Betriebserlaubnis in Betrieb genommen und dadurch die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigt (§ 19 Absatz 5 Satz 1& § 69a Absatz 2 Nr 1a StVO)
    214a.1 – einen Lastkraftwagen oder Kraftomnibus -180 €
    214a.2 – ein anderes als in 214a.1 genanntes Fahrzeug – 90 €

    214b – Fahrzeug trotz erloschener Betriebserlaubnis in Betrieb genommen und dadurch die Umwelt wesentlich beeinträchtigt (§ 19 Absatz 5 Satz 1& § 69a Absatz 2 Nr 1a StVO)
    214b.1 – einen Lastkraftwagen oder Kraftomnibus -180 €
    214b.2 – ein anderes als in 214a.1 genanntes Fahrzeug – 90 €“

    Nach der Nr. 3.5.8 des neuen Punktekataloges (Anlage 13 zu § 40 FEV) gibt es für Verstöße gegen Nr. 214a BKatV einen Punkt, nicht aber für Verstöße gegen Nr. 214b.

    Wir würden uns wünschen, dass dennoch die DB-Killer montiert und Manipulation die Ausnahme bleiben.
    Motorradlärm ist ein politisch und gesellschaftlich heikles Thema und wird noch viele Initiativen auf den Plan rufen. Im eigenen Interesse sollten wir als Motorradfahrer darauf Rücksicht nehmen, denn Streckensperrungen werden an vielen Orten diskutiert.

    Anständig fahren!

  • Hey Leute,
    kann man eig. den Arrow Legal fahren ? Ich blicke da i.wie nicht durch  :denk

    erledigt: Rizoma Kzh , Rizoma Griffe , LED Blinker , Tankaufkleber entfernt , Felgenband , Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel vorne


    geplant: V-trec hebel , Kühlerseitenverkleidung, Quickshifter , Auspuff, Highsider Spiegel ,Felgenbettaufkleber , Kühlerabdeckung , Griffe

  • Wo kann man die Tröte die Jonas bestellt hat hören? Alfonso rein von aussehen ist der ja gut. Aber soo geil wie den hier alle feiern!? Oder wars doch der Sound der alle so begeistert?

    • Offizieller Beitrag

    So, ab hier ist Schluss. Ende jetzt mit dieser Diskussion. Ab jetzt hagelt es Verwarungen wenn ich noch mehr Getolle und sinnfreie Kommentare lese. Das gilt für mich wie für alle anderen auch! Wer was dagegen auszusetzen hat, kann sich gerne bei mir Privat melden! Es ist jetzt einmal alles gesagt worden, das reicht! Danke!

    • Offizieller Beitrag

    um mal etwas abzulenken werfe ich folgenden link in den raum

    http://www.barracudaexhaust.com/MT-07_7


    Na da lässt sich sicher was legales zusammenstellen, da auch Option auf Kat und e-Nummer haben die zum Teil auch!


  • Na da lässt sich sicher was legales zusammenstellen, da auch Option auf Kat und e-Nummer haben die zum Teil auch!

    hab mir mal aus langerweile ne komplettanlage zusammengestellt mit den teuersten alternative macht in der summe dann 1.600 EURO :geschockt

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • ich kenne nur das video dazu das wurde auch schonmal gepostet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Ne, hier: Auspuffanlage

    Ist bloß gestern einfach unter gegangen...

    Hier noch mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendann hatte ich schon mal einen Link zu der IXrace gepostet. Kein Plan wann das war.
    Aber such bei Google einfach mal nach "IXrace Z7 MT-07", dann sollte man die finden. Hat aber so weit ich mich erinnere auch keinen Kat, nur DB-Killer.

    Bei den Barracuda nur den Topf wechseln und unseren Krümmer behalten dürfte nicht funktionieren, dandas bei der MT-07 alles ein Teil ist so weit ich weiß. Deshalb braucht man eine Komplettanlage wo man den Krümmer mit tauscht.
    Deshalb gibt's da ja auch nen Krümmer und dann kannst du dir nach Wunsch einen Barracuda Endtopf dran machen.