Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist es eigentlich möglich, den Krümmer zu versetzen ?

    Idee: In zwei Endrohre aufteilen, einer links einer rechts unterm Motorrad ?! :rocker Wäre doch edel :klatschen

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Warum hast du nicht gleich zugeschlagen? Oh kann kann's kaum erwarten. Swiss moto in 2 Wochen.wenn da die Ixil hängt! wird die direkt eingepackt. Aber momentan heisst es eigentlich erst anfang April wieder Lieferbar. Hmmm. Na ich hoffe einfach trotzdem weiter....und zaehle die Tage.

    Hallo Christin, es gab zwei Gründe warum ich nicht zugeschlagen hatte, zum einen hatte er die Anlage Freitag Nachmittag noch nicht da für unsere MT (hätte Samstag nochmal hin gemusst - 12 Euro extra Eintritt zahlen müssen Summe wäre dann 372€ mit dem Eintritt gewesen) und der zweite, viel überzeugendere Grund war, das ich den IXIL Hyperlow in der Bucht für 446€ incl. Versand schon bestellt hatte - der jetzt auch mittlerweile da ist :klatschen KLICK

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Wer sich bei der MT über die Leistung beschwert, ist bei der MT eh falsch. Das ist ein reines Spassbike und keine Rennmaschine :nein
    Das Thema IXIL und Leistungsverlust (bei der MT) wurde schon diskutiert und bis jetzt gab es noch keinen einzigen Beweis dafür, das dem so ist.
    Von meiner Seite aus sag ich mal, scheisss drauf ob die MT 3 PS mehr oder weniger hat, denn 1. Sound geil und 2. Optik geil mehr ist nicht wichtig  :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Niemand antwortet mir ;(

    Sicher, möglich wäre das sicher. Aber dafür wird es wohl keine vorgefertigte Lösung geben. Mit dem richtigen Know-How ist das aber sicherlich möglich. Musst du nur Auspuffsysteme bauen können :brauen
    Von der Zulassung mal ganz zu schweigen.

  • Möglich ist alles. Obs Sinn macht ist das andere.
    Zum einen wär ne Einzelabnahme durch nen speziell geschulten Prüfer notwenig, was sehr teuer ist.
    Zum anderen müsste der Motor abgestimmt werden, was nur via PowerCommander möglich ist. Wieder sehr teuer (Teile + Prüfstand)
    Auspuffbauer bist du ja wie ich annehme nicht, also wirds schwierig, dass die Leistungs auch hinten ankommt und allgemein Laufkultur etc. im positiven Sinne erhalten bleibt :)
    Sowas rentiert sich eigentlich nur bei Custom-Umbauten oder wenn man selber vom Fach ist...alternativ wenn zu viel Geld rumliegt, aber dann kauft man sich nicht unbedingt ne MT.
    Der Markt gibt ja mittlerweile immer mehr verschiedene Anlagen her, da sollte eigentlich was dabei sein, das dir optisch zusagt :geht-klar

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (4. Februar 2015 um 16:28)

  • Also es hätte bestimmt was.
    Aber mal abgesehen von den ganzen Problemen die ThomasLoco schon aufgezählt hat, hätte man doch auch nur unnötiges Gewicht am Möp :)

    Ich persönlich hab ja scheinbar nen sehr grenzwertigen Geschmack, aber mir gefallen der LeoVince und der neue Ixil echt gut wenn se verbaut sind :D

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Seit heute mit zard..... Bin schwer begeistert.... Tolle Optik....... Geiler Sound....und 50€ Rabatt beim Händler gabs auch






    Verarbeitung auf den ersten Blick top.... Da passt alles.... Hoffe am WE eine Ausfahrt machen zu können. Versuche mal den Sound auzunehmen. Dann kann ich auch das wilbers federbein und die neuen gabelfedern testen.......

  • Ich find den IXIL SX1 neben dem SC Projekt mit Abstand den schönsten. Also zur Optik meines Mopeds finde ich den SX1 am passendsten. Weiß jemand wann, wo und für wieviel € es den zu kaufen gibt?

    :0plan

  • Verarbeitung auf den ersten Blick top.... Da passt alles.... Hoffe am WE eine Ausfahrt machen zu können. Versuche mal den Sound auzunehmen. Dann kann ich auch das wilbers federbein und die neuen gabelfedern testen.......

    Haben will! :geschockt

    Hau mal ne Soundfile raus! :geht-klar

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    • Offizieller Beitrag

    Laut und günstig,.. was will man mehr! :ablachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ob der damit wohl auch ganztägig Touren fährt? :D

  • Ich find den IXIL SX1 neben dem SC Projekt mit Abstand den schönsten. Also zur Optik meines Mopeds finde ich den SX1 am passendsten. Weiß jemand wann, wo und für wieviel € es den zu kaufen gibt?

    Den SX1 gibt's in D (EU) erst ab April.

    Preis auf ixilusa.com ist $700 vs. Hyperlow Black $650, so kann also sein, dass er auch in D etwas teurer ist als der Hyperlow in schwarz.