Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mal nachgehakt, auch um wegen Kat sicher zu sein:
    Zitat von »info@rdmoto.cz«
    Hello,
    exhasut is include catalys.

    This exhasut are NEW for season 2015 and will be available in March/April.

    If you will have interested in, I can place you on the order list.
    Thank you.

    Best regards,
    Martin

    Englisch ist auch nicht deren Stärke :ablachen

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • So ihr lieben, mein IXIL X55 ist nun endlich da. Hab das gute Stück gleich mal dran gebastelt :D
    Passt alles super und Qualität ist gegenüber dem RI auch überzeugender :geht-klar

    Gefahren bin ich leider noch nicht, zu viel Salz auf der Straße und kalt is auch.
    Gibt also nur mal ein kurzes verwackeltes Video aus der Tiefgarage....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich habe meinen MIVV mal angepasst, den Krümmer etwa 40 mm gekürzt.
    Sieht schon mal viel besser aus:

    DSC07267.JPG

    Ob der wohl aufsetzt? Bin da immer noch sehr skeptisch. Hier mal ein Vergleich mit der Duke:

    DSC07284.JPGDSC07283.JPG


    :denk:denk

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Dreh sie mal auf die Seite, sollte ja nicht das Problem sein ein Sturzfreies Trockentraining. :brauen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • So ihr lieben, mein IXIL X55 ist nun endlich da. Hab das gute Stück gleich mal dran gebastelt :D
    Passt alles super und Qualität ist gegenüber dem RI auch überzeugender :geht-klar

    Gefahren bin ich leider noch nicht, zu viel Salz auf der Straße und kalt is auch.
    Gibt also nur mal ein kurzes verwackeltes Video aus der Tiefgarage....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sehr geiler Sound, da brauche ich definitiv mehr von :mega

    Wo hast ihn bestellt?

  • Sehr geiler Sound, da brauche ich definitiv mehr von :mega

    Wo hast ihn bestellt?

    Hab ich hier bestellt https://www.mt07-forum.de/www.rdmoto.eu
    Hat lange gedauert da IXIL erst Anfang 2015 den x55 wieder produziert hat.
    Scheint aber jetzt verfügbar zu sein.

    Wenn das Wetter am WE gut wird mach ich mal ein gescheites Video.

  • Den ZARD scheint es auch in schwarz zu geben


    Quelle

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal wieder was "neues" gefunden, diesmal von RP Tuning.
    Da ich kein tschechisch kann, habe ich mal Google die Arbeit machen lassen.

    Gibts wohl als Slip-On und als komplett, allerdings steht da wohl nichts von Zulassung oder so...Nur mit DB-Killer. Schade, weil sieht nett aus und Preise bewegen sich so um die 550€ +/-

    http://www.rptuning.cz/cz/produkty/ya…ukovy-system-14

  • Dreh sie mal auf die Seite, sollte ja nicht das Problem sein ein Sturzfreies Trockentraining. :brauen


    Das habe ich auch vor, Matthias. Besser, wenn ich das vorher teste, bevor mich das Teil aushebelt. Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein, wie ich den noch weiter untrm Motor verstecken kann.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Nötig habe ich es immer... ;) (Smileys funzen an meinem Büro-Rechner leider nicht) - was ist eine "DSLR Kamera"?
    Das Ganze ist eh nicht besonders aussagekräftig, da mit Einfedern ja noch ein paar Grad verloren gehen.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Danke Jonas ;) - besitze ich leider nicht.

    Mit einer Pommestüte, die so einen Sound macht, kann ich gut leben ;)


    Ist zum. dafür gut, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann, wo man gerade hin wollte.
    Der MIVV erinnert mich an eine Form für Ziegelsteine...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Aber Design ist ein wenig wie ne Pommestüte :)

    Made my Day , Pommestüte Genial :yeehaa

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Pommestüte... ihr habt doch was an den Augen :ditsch

    Ich finde der passt perfekt an das Bike ... und klingt geil :D
    Bin heute mal gefahren, ist nicht wirklich leiser als der RI :geschockt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.