Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Optisch für mich auch einer der schönsten und die Lautstärke für meinen Geschmack mehr als ausreichend, bin gestern nach ner engen Gasse sogar mal abgestiegen um den Krümmer zu kontrollieren weil ich dachte der sei locker. Dabei waren es meine Soundsaver die die hellen Töne wegfiltern und offenbar die tiefen verstärken. :ablachen

  • Habe die RI Penta jetzt montiert.

    Verarbeitung und Optik sind top.

    Sieht zumindest an meiner Night Fluo auch tausend mal besser aus als die Akra.

    Bin froh den leisen Killer dazu bestellt zu haben.

    Er ist selbst damit immer noch lauter als die Akra.

    Hört sich aber richtig gut an und keinesfalls zu laut.

  • Ich fand den Akra richtig geil.
    Tiefes Brummen aber erträglich.

    Jeder andere ESD ist für mich zu laut.
    Hab jetzt schon 5 verschiedene gehört.

    Akra klar der Favorit wenn man es leise und Dumpf haben möchte.
    Brummst schön im Stand.

    Der weiße Reiter :D

  • Hey Leute,

    bei mir soll auch n neuer Topf drauf.
    Haben nebenan schon einen Thread geöffnet, aber hier ist mehr los ;)

    Momentan liebäugel ich mit dem Ixil Ixrace Z7 Black.

    Wie ist hier so die Meinung dazu? Arg laut? :D
    Und wo gäbe es den eurer Erfahrung nach zu guten Konditionen?

    MT 07 in RaceBlu, Kurzer Kennzeichenhalten, LED-Blinder vor&hinten

    geplant: basslastiger Auspuff ;)

  • Hey Leute,

    bei mir soll auch n neuer Topf drauf.
    Haben nebenan schon einen Thread geöffnet, aber hier ist mehr los ;)

    Momentan liebäugel ich mit dem Ixil Ixrace Z7 Black.

    Wie ist hier so die Meinung dazu? Arg laut? :D
    Und wo gäbe es den eurer Erfahrung nach zu guten Konditionen?

    Ich sage nur: Kaufen! Du wirst nicht enttäuscht sein :D
    Zum Preis kann ich leider nicht helfen...

  • Moin Leute,

    kann mir vieleicht einer sagen wo ich einen 2 Db Killer für die Akra bekomme?

    Schon das ganze Internet durchsucht aber keinen für die Akra anlge für die Mt 07 gefunden :(

    lg

  • Moin Leute,

    kann mir vieleicht einer sagen wo ich einen 2 Db Killer für die Akra bekomme?

    Schon das ganze Internet durchsucht aber keinen für die Akra anlge für die Mt 07 gefunden :(

    lg

    Geh mal auf die Akrapovic HP, da in die Zeichenung des Akras, dort stehen alle Teilenr. u.a. auch die vom Killer. Die bei Google eingeben und du hast mehre Treffen. Unter anderem auch Jamparts.

    viel erfolg!

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Wollte ich auch eben schreiben, Jamparts ist der Importeur und im Prinzip kann jeder deutsche Händler dort bestellen. Ist aber mit UVP 79 EUR nicht billig.

  • Ich war nun gestern mit dem Akra ohne Kat bei (Haupt- und) Abgasuntersuchung. Ohne Probleme bestanden, 0.2 Vol-% CO steht im Prüfbericht.

    Ich hatte die Frage vor einigen Wochen gestellt und kann sie nun selbst beantworten :winken

  • Tja, das weiß nur der Prüfer selbst, ich habe es nicht gesehen. Meine AU ist bestanden. Und damit hat, sofern ich die Statistik hier richtig erfasst habe, jede Akra-Anlage ohne KAT bestanden.

    (Und um ehrlich zu sein, ist es mir ab jetzt einfach egal :D .)

  • Warum ist die Aussage wertlos?

    Meine MT-07:

    Matt grey

    erledigt:
    Rizoma Scheibe schwarz
    LED Blinker Highsider Stream black (vorne/hinten)
    kurzer KZH Rizoma
    V-Trec Hebel kurz
    MIVV Speed Edge "Das Rohr"
    Lenkerumbau
    Lenkerendenspiegel Highsider Montana
    Griffe: Rizoma
    Fußrasten

    geplant:
    Tankpads
    Fahrwerk

  • Ja, bei einem Prüfer der u. U. die Sonde nur halb reingesteckt hat oder den Wert manuell korrigiert hat. Bisher haben andere ohne Kat nur so bestanden. Wenn man jetzt an einen korrekten Prüfer gerät, kann man sich gar nichts dafür kaufen, dass ein anderer trotzdem bestanden hat.

  • Es war aber nicht nur einer...
    Ganz im Gegenteil bis jetzt gibt es noch nie einen Fall hier im Forum der nicht bestanden hat.
    Korregiere mich wenn ich falsch liege.

    Hab die selbe Erfahrung früher übrigens auch schon mit einigen Bikes gemacht.

    Der weiße Reiter :D