Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ehrlich, beim Serien Auspuff der MT07 von sehr billig zu reden (" YAMAHA hat hier sehr auf den Preis geschaut") zeugt von purer Ahnungslosigkeit.
    was besseres als die Serienanlage gibt es nicht. Mal abgesehen vom Sound, aber der ist Empfindungssache. Und wenn man sich die Verarbeitung z.B. von Akrapovic anschaut das hätte man für die Kohle auch schöner machen können Titan hin oder her.

    wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :freak :wand

  • Ich weis nicht ob es schon jemand gemacht hat, falls doch hält doppelt besser :D

    Hab jetzt mal MIVV angeschrieben ob von denen auch noch was kommt!

    LG Michi

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Heute Nacht kam um viertel 12 die Antwort:

    "Hallo Herr Kraus,

    Im Moment befindet sich das Auspuffsystem noch in der Vorbereitung. Sobald alle Details sowie Preise bekannt sind, werden wir unsere Interseite aktualisieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    MIVV Auspuff
    Konstantin Jerke
    Ronneburger Str. 10, 07546 Gera"

    Also wird zumindest was kommen denke ich mal :) hoffentlich ne kurze Variante! die MIVV-Anlagen haben meiner Meinung nach immer nen recht geilen Sound!

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Will sich nicht jemand nen arrow Auspuff kaufen und selbst ne "kurze" Version draus machen?

    Wenn ich das Geld habe mach ich das sofort

    Preislich gut und optisch wie soundtechnisch top

    Hat keiner Lust?

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • ich glaube lust hat hier jeder auf den arrow das problem is das wir uns noch nicht sicher sind ob das gesetzlich jetzt rechtens ist oder nicht

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Warum sollte es nicht rechtens sein, man ändert weder Leistung ggf sogar schlechter, Sound bleibt gleich Anbau auch ABE hat's auch also die Nummer steht auf dem ESD Denk ich
    Und wer merkt das die eigentlich lang gehört?
    Passt ja zur Maschine und Kat is a drin
    I mach mir keine sorgen die zu kaufen und zu fahren

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Hab ich was nicht mitbekommen? Was bekommen die Fachleute von Arrow nicht hin?

    Gruß Manuel

  • die schaffen es nicht die serienleistung zu halten mit einer kurzen Version des Arrow Auspuffes

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Das ist der "Fluch" wenn man ein Mopet kauft das gerade erst auf den Markt gekommen ist.
    Entweder gibbet noch nichts für die Mopete oder es ist sauteuer!

    Die orig. Tüte wirft wirklich keinen Sound raus.
    Im Auto muss es leise sein, doch auf dem Motorrad muss es laut sein :brauen

    __________________________

  • Schon ganz geil aber ohne db Killer halt so ne Sache... Und mit klingt er nicht viel besser als das Original...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich dachte den Arrow gibt es noch nicht, oder nur mit Leistungsverlust?! :denk

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Gibt ihn schon halt "lange Version"....
    aber den klein zu machen ist ja wie beschrieben kein großes Thema..

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • Gibt ihn schon halt "lange Version"....
    aber den klein zu machen ist ja wie beschrieben kein großes Thema..

    Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung. Ich will jetzt bald mal endlich gescheiten Sound haben :)
    Denke auch, dass das Kürzen nicht extrem problematisch sein wird, wenns schon einige gemacht haben. Sonst fahr ich ihn in der langen Version, bis es eine Lösung gibt.

  • Hallo, habe heute den orig. Akra mit MT- 07 Logo bekommen und montiert. DB- Killer ist noch drinn da ich ihn trotz Entfernung der Fixierschraube nicht herausbekomme ohne etwas zu zerstören. ( Werd ich in der Werkstatt machen lassen, oder hat jemand einen Tip, er steckt einfach fest und lässt sich nicht bewegen ) Der Sound ist extrem geil, und das Gleiche gilt für die Optik. Ich bin froh das ich mich für diese Variante entschieden habe. Bezahlt hab ich mit Kat € 897.-

  • Hallo, habe heute den orig. Akra mit MT- 07 Logo bekommen und montiert. DB- Killer ist noch drinn da ich ihn trotz Entfernung der Fixierschraube nicht herausbekomme ohne etwas zu zerstören. ( Werd ich in der Werkstatt machen lassen, oder hat jemand einen Tip, er steckt einfach fest und lässt sich nicht bewegen ) Der Sound ist extrem geil, und das Gleiche gilt für die Optik. Ich bin froh das ich mich für diese Variante entschieden habe. Bezahlt hab ich mit Kat € 897.-

    Schau mal hier wie es der macht, ist vielleicht einen Versuch wert: https://www.youtube.com/watch?v=3E4OWUF5D9s

    Bist du aus Liebenfels im Bezirk St.Veit? Denn ich wohne in der Nähe, würde sehr gerne mal den Akra hören  :daumen-hoch