Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute wäre eigentlich Termin zur Abholung gewesen, shit der Brief nicht da.............
    aber Morgen 24.04. wird`s endlich war.................geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll !!!!

    Freu mich :heil :lachen :klatschen :daumen-hoch

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Also mein Händler wollte sich auch nicht festlegen. Bestellt Mitte Februar - angekündigter Liefertermin irgendwann im April. Geliefert dann Mitte April - Voll OK.
    Hast Du nicht schon sehr früh bestellt?

    Da würde ich mich aber erkundigen wie verbindlich Deine Bestellung war. Wo ja schon andere Ösis beliefert wurden.
    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Zitat

    Also mein Händler wollte sich auch nicht festlegen. Bestellt Mitte Februar - angekündigter Liefertermin irgendwann im April. Geliefert dann Mitte April - Voll OK.
    Hast Du nicht schon sehr früh bestellt?

    Da würde ich mich aber erkundigen wie verbindlich Deine Bestellung war. Wo ja schon andere Ösis beliefert wurden.
    Gruß Dirk

    ja, ich habe schon im november bestellt. mein händler meinte heute etwas krüptisch, dass wir diese woche noch abwarten sollten. er aber auf jeden fall eine her bekommt. noch vor juni...

    problem daran: die bestellungen zählen scheinbar nix. yamaha produziert heute blau, morgen rot usw.
    was dann da ist, wird verteilt. und hier dann auch wieder nach grösse. bedeutet: deutachland wird früher beliefert und bekommt mehr mopeds.
    darum fahren mir die deutschen ja alle schon mit der matt grauen inkl. abs, auf youtube vor der nase rum.. ;)

    dann scheint es auch der ösi importeur nicht wirklich drauf zu haben. der könnte eventuell noch steuern...

    aber es gibt auch händler in ö, die bereits über 50 stk. verkauft haben. das sind dann aber alles reimporte aus zb. frankreich...

    die lehre die ich daraus ziehe:

    bis nach bayern hab ich es wirklich nicht weit. - unterhalb der weißwurstgrenze klappts auch noch mit der sprache ;) -
    hin fahren geld auf den tresen. moped aufladen. tüf. finanzamt für die nova und 20% mwst in ö bezahlen. anmelden.
    papiere an den händler in de faxen. 19% mwst zurück holen. fettich!

    1 tag und alles gut!

  • Ich war gestern auch beim Händler, konnte nicht mehr abwarten.
    Dann kams wies kommen musste, dauert noch mindestens zwei Wochen. Nix genaues weis man nicht... :freak

    Und zu allem überfluss hatte er noch eine in race blue, genau wie ich sie bekomme, in der werkstatt zur auslieferung.
    Ich durfte kurz kucken und musste dann mit tränen in den augen von dannen ziehen. ;(

    Immerhin konnte ich mich vergewissern dass die Entscheidung ne blaue zu bestellen genau richtig war.
    Die sieht einfach MEGA aus!!! :verliebt

    Never stop a running bike!

  • 1 .Bestellt 26.02.2014 /angekündigt für Mitte April und vor Ostern
    2. Immer noch nichts, keinen Termin...nada :wuetend
    3. Motopoint Putzbrunn/München
    4. Deep Armor ABS


    Bei sonnigen 20 Grad platzt langsam der Kragen...schei** Verein, Yamaha :wuetend

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (24. April 2014 um 13:24)

  • Zitat

    Kannst Du nicht vom Kaufvertrag zurücktreten und dir eine aus Deutschland importieren?

    das wird schwierig und langwierig...
    und das würde ich nur dann versuchen, wenn ich definitiv weiß, dass händler xyz das moped im laden hat...

    diese projekt würde also wieder sicher 4 wochen dauern...

  • update:
    Bestellt: 04.03.14
    Termin: Juni 2014
    Lieferung: 24.04.14
    Ort: Hamburg
    Model: Race Blu ABS

    Anmeldung erfolgt morgen und dann gehts los :)

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    • Offizieller Beitrag

    update:
    Bestellt: 04.03.14
    Termin: Juni 2014
    Lieferung: 24.04.14
    Ort: Hamburg
    Model: Race Blu ABS

    Anmeldung erfolgt morgen und dann gehts los :)

    Hab heute auch noch mal bei D&L angerufen. Von meiner ist immer noch nichts zu sehen :wuetend . Keinerlei Infos. Er meint auch du hast gesagt du kennst mich ausm Forum und hast fast nen schlechtes Gewissen, dass du deine schon bekommen hast, obwohl sie erst Juni kommen solle :D
    Brauchst du nicht, kannst ja nichts dafür, dass Yamaha es einfach nicht drauf hat..Leider hat nur Yamaha schuld, nicht mal den Händler kann ich zur Schnecke machen :(

  • Ich verstehe auch nichts mehr. Mann kann ja wirklich gar nichts sagen. Manche bestellen später bekommen eher und umgekehrt.

    Ist alles kompliziert :0plan:verdutzt

    und mein händler weiß auch noch nichts aber 2 aus der gegend haben ihre schon. ;(

  • Scheint so, dass nicht die welche früh bestellt haben zuerst beliefert werden, sondern die welche nervig sind so wie ich. Oder die welche rumtelefonieren und einen Händler mit vorrätigen Maschinen finden. :0plan

    In Continental we trust :rocker

  • Ist wohl auch stark davon abhängig wo man wohnt und bestellt. Ich z.B habe Ende März beim Yamaha-Händler in Flensburg eine bestellt, er sagte mir das ich der erste war der eine bestellt hat und das Ende März! Da er bereits 2-3 blind geordert hat ohne dafür einen Abnehmer zu haben hatte ich halt das Glück die nächste Mattgraue zu bekommen, war dann zum Glück auch die erste.

  • Glückwunsch :daumen-hoch

    Hab auch gerade erfahren, dass meine da ist, vorhin erst gekommen :rocker
    Wird mitte nächster Woche zugelassen, wobei ich sie erst Montag die Woche drauf holen kann ;(  ;(  ;( verdammte Arbeit :wand
    Aber diese Ungewissheit ist weg :finger


    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Na endlich. :daumen-hoch

    Aber was hast du für Arbeitszeiten als Student? :D
    Die haben doch immer bis halb sieben auf. Und Samstag bis eins.


    Also ich hatte mir für Zulassung und Abholung extra frei genommen und gleich mal 300 km drauf gefahren. :jubeln

  • Na endlich. :daumen-hoch

    Aber was hast du für Arbeitszeiten als Student? :D
    Die haben doch immer bis halb sieben auf. Und Samstag bis eins.


    Also ich hatte mir für Zulassung und Abholung extra frei genommen und gleich mal 300 km drauf gefahren. :jubeln

    Wie kommste da drauf, dass ich Student bin? :verdutzt

    Bin System Administrator...

  • Bestellt vor 5 1/2 Monaten
    Termin;April,dann im April der 24.04.als fix angegeben,also gestern,wurde von Yamaha nicht geliefert,DANKE YAMAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieferung????????????????
    Ort,Gertmotors 1220 Wien
    Modell,Matt-Grau ABS
    :wuetend;(:wuetend;(:wuetend;(:wuetend

    Ps für alle Wiener und Umgebung die schon eine Besitzen,Sonntag Motorradweihe in Gerasdorf,ab 9;00,auf jedenfall ein Erlebniss!!!!!!!!!

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Haha :D
    Bin jetzt dann leider die komplette Woche arbeiten in Italien am Gardasee :daumen-hoch Gibt schlimmeres, aber bescheidener Zeitpunkt...
    Naja, wer Geld ausgibt muss auch welches verdienen :geht-klar
    Und den Montag "nehm" ich mir dann auch frei :teufel vorausgesetzt das Wetter passt :swetter
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg, bist ja auch ab und an Sudelfeld mal unterwegs, oder?

    Gruß Thomas


    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (25. April 2014 um 18:48)

  • Glückwunsch :daumen-hoch

    Hab auch gerade erfahren, dass meine da ist, vorhin erst gekommen:rocker
    Wird mitte nächster Woche zugelassen, wobei ich sie erst Montag die Woche drauf holen kann;(;(;(verdammte Arbeit:wand
    Aber diese Ungewissheit ist weg:finger

    Gruß Thomas


    Hab auch bei Motopoint bestellt, gut zu wissen das du deine wenigstens einigermaßen termingerecht bekommen hast,
    hab nur die Monatsangabe, sonst noch keinen genauen Termin
    zu Vollständigkeit:

    1. Lieferung Juli, bestellt am 4. April 2014
    2. still waiting ;(
    3. Motopoint Putzbrunn
    4. Race Blu ABS

  • Ja meine war die letzte vom ersten Schwung, der Rest ist entweder pünktlich oder sogar eher gekommen... Die kleine Nachzüglerin :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe