Schönen Gruß aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren Münchner.
    Ursprünglich komme ich aus Straubing in Niederbayern.
    Letztes Wochenende habe ich nach langer Suche einen Händler gefunden der mir die 07 zur Probefahrt überlassen hat.
    Ich war so begeistert, dass ich glatt die letzte die er noch für diesen Monat hatte gekauft habe.
    In einer Woche hole ich mein Bike ab. (MT 07 ABS in rot)
    Vielleicht geht im Frühjahr mal eine kleine Ausfahrt von München aus zusammen ?
    Würde mich freuen.

    Viele Grüße,
    Patrick

  • Griasde Patrick,

    Willkommen auch von mir . Da geht bestimmt mal eine Ausfahrt zusammen .

  • Halllo Patrick,

    willkommen an Board :rocker
    Viel Spaß mit deiner!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Vielen Dank für den netten Empfang.

    @ Frollein Wurzle:Ich müsste die Tage den Brief bekommen und werde die Maschine dann anmelden.
    Abholen werde ich sie spätestens am 11.04.
    Schmitzi: Das hoffe ich doch schwer. Habe hier in MUC keine Bekannten die Biker sind.

    Liebe Grüße

    Patrick

  • Servus,
    Und willkommen im Forum :)
    Da geht sicher mal a Ausfahrt in der Münchner Region....sind ja schon fast a riesen Meute hier :D

    Gruß aus Raubling

    Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Servus Patrick und Willkommen im Forum!

    Ich wohn ca. 1h von München weg, also bei Ausfahrten ab Mitte Mai einfach bescheid sagen :rocker :rocker

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi