Lufteinlassgitter in night-fluo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich wäre wahrscheinlich auch dabei. bis wann brauchst du ne fixe Zusage?

    Gruß

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Hi zusammen,

    entschuldigt die späte Antwort, ich war das Wochenende unterwegs.

    Ich fahr heut mal bei der Post vorbei und frag nach den genauen Kosten für den Versand und meld mich dann mit dem genauen Preis, Kontonummer schick tausch ich per PN einzeln gegen Lieferadressen ;)

    Godfather: Gibt keine Deadline, ich komm immer wieder an dem Laden vorbei, schreib mir einfach wenn du eine brauchst :daumen-hoch

  • Ich warte auch noch ;)

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Hej Leute,

    tut mir leid, dass das lange gedauert hat, ich war beruflich und privat unterwegs und konnte eine Zeit lang gar nicht hier vorbei schauen - bin jetzt aber wieder am Start :)

    Hab mittlerweile auch den Versand geklärt, es reicht, wenn man auf das Päckchen nur einen Aufkleber zur Kennzeichnung aufbringt - aber entlock das mal jemandem bei der DHL, die Hotline kennt sich mit den eigenen Produkten schlechter aus als die Verkäufer bei Media Markt. Wie auch immer, es kann los gehen, bis nächste Woche sollten die Babies unterwegs sein können.

    Kostenpunkt ist maximal 25€, wahrscheinlich weniger. Teilt sich auf auf:
    - ~16€ Farbe
    - 3,90€ Porto für ein DHL Päckchen
    - 2-3€ Verpackung

    Also eher 22€ als 25€. Ich verpack die Dinger und sag dann genau, was es kostet, dann weiß ich's sicher, nur dass ihr ne Hausnummer habt.

    Auf der Empfänger-Liste stehen (Reihenfolge zufällig :D):
    MT_Cupra91
    man1ac
    dk.berlin
    MT-Owler
    Mainfold
    Godfather??
    LeoMT07

    Jemanden vergessen?
    Den schnöden Mammon können wir über Paypal oder Überweisung machen, wie es euch am besten passt.
    Meldet einfach kurz zurück, hier oder per PN, ob ihr noch was wollt, dann kommt das im Lauf der nächsten Woche  :daumen-hoch

  • Ja auch noch dabei :)

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Jep, bin auch dabei!!

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Danke für die Erinnerung, Bin auch dabei

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Wenn ihr echt nur die Gitter lackieren wollt, dann schickt die Dose doch von einem zum nächsten. Mit einer Dose sollte man locker 10-20 Sätze lackieren können. Man muss nur den Sprühkopf jedes Mal reinigen.
    (Für mich nicht relevant, habe noch keine, aber wenn dann in weiß)

  • So, die Dosen stehen da, ich kauf heut die Verpackungen - wer mir noch keine Adresse geschickt hat, los geht's ;)

    Dosen gehen aktuell an:

    Zitat


    MT_Cupra91

    man1ac
    Lurchi
    Mainfold
    Godfather
    LeoMT07

    dk.berlin, von dir hatte ich nichts mehr gehört, wenn du eine willst lässt sich das noch leicht machen, oder einer der anderen schickt dir eine schon angefangene weiter  :daumen-hoch


    Die Dose hat 18,50€ gekostet, mit Verpackung und Versand würd ich 25€ sagen - ich hoff, das ist fair, 3,90€ Porto und 2€ Versand.  :daumen-hoch Tut mir leid, dass es jetzt doch 25 geworden sind.

  • Hejho, kurzer Zwischenstand - Mainfold, Godfather und LeoMT07 sollten ihre Dosen schon haben oder heute/morgen noch zugestellt kriegen, ansonsten hab ich keine Adressen mehr - hab noch Dosen da, sagt mir Bescheid wohin mit denen :daumen-hoch

  • Hallo!!

    Danke nochmal an Firetribe für den reibungslosen Versand und Abwicklung.
    Find ich voll spitze das du die Dosen versendet hast :)
    Anbei schon mal ein Lackiertes Stück(Kühlgitter),heute noch trocknen lassen und morgen mal montieren.

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

    4 Mal editiert, zuletzt von MT_Cupra91 (16. Juli 2017 um 20:18)

  • Meine Dose ist auch heil angekommen. Zu sehen gibt es aber noch nichts, das dauert noch etwas. Nochmals vielen Dank für das Angebot und die flotte Abwicklung :heil

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Gerne gerne, freut mich dass sie euren Erwartungen entsprechen! Hab noch zwei Dosen, wer sich noch dazu durchringt, nur Bescheid sagen :)

    @lukas: Wo hast du denn das Gitter her? Das sieht ja geil aus :)

  • Damals für 20 € bei Ebay ersteigert :)

    http://www.romatech.de/shop/index.php…t&info=1221

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • So, endlich auch geschafft!! Das "rausbauen" ist etwas "fummelig", geht aber.

    Ich bin mit dem Ergebnis "höchst" zufrieden - kommt richtig gut.

    Firetribe:
    nochmals Super-Riesen-Dank für die geile Farbe und die klasse Abwicklung!!

    Gruß Martin  :rocker