Ist bei der Duke auch so - hast noch 1 cm Angststreifen, aber der Motor setzt auf. Die Felgen sind sehr schmal. Ich habe das Gefühl, dass der Nankack noch eine rundere Kontur hat als die letzten Reifen - bis an Kante fahren ist physikalisch auch vorn nicht möglich.
Test "Billigreifen" Nankang Roadiac
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bike-didi -
28. Februar 2015 um 21:19 -
Erledigt
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Erinnert mich an den Angststreifen beim Angel GT.
Vorne ist die Rundung wie überall. Aber hinten?
Da schleift zuerst der Motordecke
Kann ich bestätigen, vorne ist der Streifen nach 20km weg, hinten wollen die letzten 2mm einfach nicht weg... Bin aber bisher noch nicht über 15 Grad damit unterwegs gewesenNach dem test von didi interessiert mich nur noch, ob das Ding nicht doch mal schlagartig nen Abgang macht, bzw ab einer bestimmten laufleistung einfach "aussteigt".
I i follow...
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Nach dem test von didi interessiert mich nur noch, ob das Ding nicht doch mal schlagartig nen Abgang macht, bzw ab einer bestimmten laufleistung einfach "aussteigt".
Tja, Marco, die Gewähr hast Du auch beim Premium-Reifen nicht... . Muss nur irgendwie blöd kommen... .Meine Nankang für die MT sind gestern gekommen - wer findet zuerst den Fehler... ?
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- Offizieller Beitrag
wer findet zuerst den Fehler... ?
querschnitt vorne ist der falsche? -
Marco, Du schummelst - warst eigentlich ausgenommen bei der Beantwortung...
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- Offizieller Beitrag
Marco, Du schummelst - warst eigentlich ausgenommen bei der Beantwortung...
schau mal auf die uhrzeit bei facebook und hier. ich habe es zuerst hier geschrieben und dann die nachricht von der per facebook erhalten. ich bin einfach gut -
Wenn marco schummelt, habe ich jetzt gewonnen?
Die 60 springt einem ja geradezu ins Auge.
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Ich würde bei diesem Leichtgewicht von Moppet auch empfehlen ( sofern es vorne noch ein 120/70 wird) den vorderen Luftdruck auf max. 2,25 bar und hinten max. 2,5 bar zu befüllen
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Wieso auch? Wer empfiehlt das denn noch?
Beim 60er muss ich dann aber weniger drauf packen, oder? So 2,1? Der ist ja kleiner, da geht nicht so viel Luft rein.... -
Da bin ich ja mal gespannt wie die sich auf der MT schlagen.
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Bräuchte nicht ein Niederer Querschnitt eher etwas mehr Luftdruck?
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Ein kleinerer Querschnitt bedarf normalerweise eines größen Luftrucks. Plastisches Beispiel: mein Rennrad pumpe ich auf 8,5 Bar auf, dann sind die Reifen relativ stramm. Bei 4 Bar würden Sie durchhängen. Mein Cyclo-Crossrad (ebenfalls 28") ist bei 4,5 Bar schon hart wie Beton.
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Bräuchte nicht ein Niederer Querschnitt eher etwas mehr Luftdruck?
Meinst Du, dass das umgekehrt proportional ist... ? Muss ich dann mal ausprobieren... -
Noch jemand Zweifel an der Performance des Nankang... ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ware eine geile Nummer mit dem Köbes...
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Bah, die R1 war schneller.
Welche Reifen waren da drauf? -
egal , der ist im Gebüsch gelandet ! konnte man nicht sehen. Spaß mike
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- Offizieller Beitrag
Der scheint ja echt gut zu funktionieren, mich würde aber noch interessieren was der Reifen auf der 7er kann.
Allerdings muss ein reifen bei mir auch im nassen funktionieren.
Ihr habt es euch ja ganz schön besorgt bei den Temperaturen, das 70er Schild ist ja recht schnell weg gewesen
Heute werde ich meinen Angel das erste mal über 15 Grad testen können, aber an der kante isser ja schon
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egal , der ist im Gebüsch gelandet ! konnte man nicht sehen. Spaß mike
Die Strecke hatte einfach zu lange Geraden...
Komische Fußstellen hatte der Mensch. Wir hatten auch noch eine slow motion im Video, als der Mensch hinterm Köbes durch die Spitzkehre fuhr - ist aber irgendwie flöten gegangen...Ihr habt es euch ja ganz schön besorgt bei den Temperaturen, das 70er Schild ist ja recht schnell weg gewesen
Heute werde ich meinen Angel das erste mal über 15 Grad testen können, aber an der kante isser ja schon
Jepp, war nicht besonders warm da oben - ging bis auf etwa 500 Meter hoch; 7, 8 Grad vielleicht. Auf meiner Hausstrecke ging aber nichts, voller Salz und Dreck... . Wir haben das Video auch noch andersrum (Köbes hinter mir, nach vorn gefilmt), aber das wollten wir dann doch lieber nicht einstellen...
Wir werden gleich auch noch eine Runde drehen, heute auch mit MT-09.
Freue mich schon... -
- Offizieller Beitrag
Komische Fußstellen hatte der Mensch
Das dachte ich mir auch. Aber die entenstellung sehe ich bei vielen Sportlern... Sieht beschissen aus...Für die r1 hättest wohl die 7er gebraucht, der war ja auch eher ne niete
Wann ziehst du die dinger auf die mt auf?
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Keine Ahnung - habe heute die 8.000 voll gemacht und die Reifen sehen immer noch gut aus. Dauert wohl noch eine Weile...
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