Radiator Guard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kann mich zu seiner Arbeit nur anschließen. Schöne Optik und makellose Verarbeitung/Beschichtung.
    Leider stößt das Blech wie schon mal von einem anderen Mitglied angesprochen, bei vollem einlenken an die Gabel an. Der Guard könnte evtl. in der Höhe etwas kleiner geplant werden, dann sollte das Problem gelöst sein. Mal sehen ob es mit der Zeit zu "Lackschäden" führt.

    Grüße Alex

  • Hallo Leute,

    habe heute meines von Nico bekommen. Ist schwarz beschichtet und sieht absolut hochwertig aus.
    Wird am Wochenende montiert und wenn der kalte Nebel sich hier mal verzieht mit ner kleinen
    Runde eingeweiht.

    Fetten Dank an Nico für das Hammerteil.

    Gruß aus Erding

  • Danke habs schon rausgefunden :)
    Hab mir jt im inet einen bestellt und hoffe dass er schnell kommt!

  • Ich hatte wieder Lust etwas zu basteln, deshalb habe ich mir ein Kühlerschutzgitter gefertigt. Muss mir demnächst nur noch ein Kantenschutzprofil kaufen, damit die Gabel bei vollem Lenkereinschlag nicht gegen das Gitter stößt und mir auf Dauer eventuell die Farbe abreibt.

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Klasse Arbeit Nico,

    von manchem offiziellen Teilehändlern bekommt man nicht so gute Arbeiten.

    Genau so wie ich es wollte zu einem fairen Preis.

    Sieht hammer aus und passt perfekt. :bier

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    Einmal editiert, zuletzt von Monochromo (20. Oktober 2015 um 19:49)

  • Nachdem ich erst den Evotech Radiator Guard über atc bestellt habe und nach Monaten des Wartens immer noch nix da ist und ich jetzt meinem Geld nachrennen darf weil keine Antwort auf Emails und Telefon hat auch noch nicht geklappt, hab ich jetzt den hier bestellt:

    http://www.ebay.de/itm/2521679155…K%3AMEBIDX%3AIT

    Der deckt offensichtlich auch alles ab und durch den schwarzen Rand schaut nicht soviel silber durch. Preis passt auch. Der evotech wäre über atc aber auch günstig gewesen. Bringt halt nix wenn die nicht liefern.

    Ich berichte wenn er geliefert ist. Verbauen kann ich ihn erst in ein paar Wochen, da ich am Donnerstag erst operiert worden bin.

  • Ui sehen die gut aus...
    Doof habe ich schon ein Otto normal Blech dran... :wuetend

    Nico was machst du als nächstes ?
    Wäre gut zu wissen..

    Kleines Windschild könnte ich noch gebrauchen.... :heil:heil:heil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Heute kam mein Evotech Performance Guard. Bestellt habe ich direkt bei Evotech in UK, die haben auch direkt am Folgetag verschickt. Die restliche Zeit ging nur bei Royal Mail/GLS drauf. Passt auch perfekt bei der Moto Cage. Für mich bisher das schönste Gitter, die Wabenform finde ich recht neutral und es wird auch ein wenig oben und unten abgedeckt. Bilder stelle ich zum Wochenende ein.

  • Da der Kühlerschutz von Madwurst noch ganz oben auf der Liste steht, hab ich da noch ne Frage an euch.

    Wer fährt von euch den Schutz von Nico mit dem MT Logo?
    Habt ihr Probleme bei den großen Lücken vom MT Logo oder wird das nicht weiter auffallen? Find die "Löcher" recht groß und hab bisschen bammel das genau da mal was auf den Kühler schlägt.

    Kann da wer entwarnung geben?

    soo long!

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long