Radiator Guard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Je mehr es werden, desto günstiger sollte das teil doch werden. Mach doch am besten ne sammelbestellung auf. Dann siehst du wieviele Interessenten es gibt. Auf ebay gehen die dinger bestimmt auch weg wie warme Brote :)

  • Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei :)

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt ihr zu diesem Design?

    mir würde es besser gefallen wenn die kleinen logos nicht drin wären, sondern stattdessen einfache, gleichmäßige schlitze, beruhigt die optik mehr.

    schriftzug und großes logo finde ich super

    aber alles in allem gute arbeit, danke schonmal

  • mir würde es besser gefallen wenn die kleinen logos nicht drin wären, sondern stattdessen einfache, gleichmäßige schlitze, beruhigt die optik mehr.

    schriftzug und großes logo finde ich super

    Dito :geht-klar
    Logo in der Mitte, vll. noch ein Tick größer (?) und dann der Rest nur mit Schlitzen wäre top :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Kann mich Mtler nur anschließen!
    Wäre bei vorgeschlagenem Design auch dabei

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • mir würde es besser gefallen wenn die kleinen logos nicht drin wären, sondern stattdessen einfache, gleichmäßige schlitze, beruhigt die optik mehr.

    schriftzug und großes logo finde ich super

    aber alles in allem gute arbeit, danke schonmal

    Sehe ich genau so....

    MT07 ABS red oder white

  • Ich brauch Ihn gar nicht mehr :( hab mir den Kühler bei der Heimfahrt von der Sternfahrt Kulmbach sowas von ruiniert. Hagelschlag -Tempo 30 und auch nur bis zur nächsten Brücke, vielleicht 5km und nun hat er lauter dicke Einschläge, wie traurig.Aber eigentlich war ich froh, dass ich die nächste Brücke erreicht habe, die Straße war in Sekunden weiß vor Hagel. der pure Wahnsinn. Das Motorrad hats bloß so rum gewischert.

  • Dank meiner guten Klamotten hab ich nicht viel abgekriegt und der Tank auch net da war ich drüber gelegen, aber der Kühler sieht voll böse aus, lauter Einschläge wie auf einer Steinsafari. 200km alt mein Baby und schon kaputt :-((
    Danke der Nachfrage, dachte ich teffe in Kulmbach Sternfahrt auf mehr MTs war aber leider alleine

    • Offizieller Beitrag

    sally, mach dir nix drauf. du bist gesund und dein kühler hätte früher oder später eh so aus gesehen. ich hab jetzt etwas mehr als 2000km weg und das ding sieht schon aus wie sau...

  • Craze, wo fährst du denn immer rum?
    Ich habe jetzt nach 1600 km gerade mal eine leicht verbogene Lamelle. Und eventuell war die bei der Übergabe schon so.

    Allerdings hängt allerlei Getier drin fest. :D


    Verbogene Lamellen kann man am besten mit einer schmalen Flachzange wieder gerade biegen.
    Schraubenzieher geht notfalls auch, aber nicht so schön.

    Der Kühler funktioniert aber auch mit verbogenen Lamellen. Richtwert: Sind mehr als 30% beschädigt sollte man mal ran.

  • Ich denke doch auch, dass das früher oder später eh passiert. Ist für mich wie ein Steinschlag am Auto. Wenns jedoch ne zahlbare und hübsche Lösung gibt, werd ich mir so ein Schutz holen. Sieht nämlich besser aus als dieser komische Lederschutz auf der Motorhaube :D

    Sally aber hauptsache Du bist gesund und an der MT ist nichts weiter. Stell Dir mal vor: Tank wäre ärgerlicher ;)

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

  • Der Tank ist mit Kunststoff verkleidet, was soll da viel kaputt werden?
    Eine Tankabdeckung kostet etwa 100€, also auch im Leistbaren...

    Gruß Manuel

  • Naja ärglich wären die 100 Euro trotzdem ;)

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz