Blende für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Super,
    eine Liste ist gut, sonst wird es etwas unübersichtlich.
    Hier gibt's das Teil als pdf:
    https://www.dropbox.com/s/r4n42xnxybqy…-MT-07.pdf?dl=0
    wäre super, wenn das ein Tracer-Besitzer ausdrucken könnte (Beim Drucken die Option "an Seite anpassen" nicht auswählen, dann sollte es in Originalgröße rauskommen)

    Edit:
    Liste:
    1. JtotheK (1x)
    2. Nenne - mauldasch2801 (2 x)

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

    Einmal editiert, zuletzt von Godfather (27. Juli 2017 um 17:51)

  • Edit Liste:

    1. JtotheK (1x)
    2. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    3. Bahner
    4. Mainfold

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • 1. JtotheK (1x)
    2. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    3. Bahner
    4. Mainfold
    5. wortex

    Sehr gute Arbeit :) Was entsteht dann erst übern Winter? :brauen

  • Im Angebot steht Roh, also würde ich sagen glatte Oberfläche. Beim letzten Teil von dort war die Folie noch drauf, da ich keine Nachbearbeitung bestellt hatte. Das war aber Edelstahl gebürstet.
    Ich kann gerne nochmal nachfragen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Edelstahl gebürstet kriegen wir aber nicht eloxiert. Wenn's gebürstet ist, ist's ok. Nur wenn es halt Plattenmaterial ist, das ohne Folie aufeinander geworfen wird, werden lauter Riefen drin sein. Die sieht man nach dem Eloxieren noch viel deutlicher.

  • Nein, das wird eher nichts mit Edelstahl, hatte ich aber auch nicht gemeint. Habe nochmal nachgeschaut und Aluminium wird dort ohne Folie verarbeitet. Sobald ich ne fixe Anzahl habe, kann ich Strahlen oder Gleitschleifen ja noch mit anfragen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • nein ich steige aus sorry, hat mit dem Preis nix zu tun,ich dachte es wäre ein Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker,hatte ich falsch verstanden,habe hinen ein Behälter von Rizoma in Gold,den würde man ja nicht mehr sehen. Gruß Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von derdieter (27. Juli 2017 um 18:59)

  • ....da gibts doch aber schöne in Alu - hab zwar ne Weile gesucht aber von Qualität bin ich überzeugt ; hab mich zwar einmal verkauft aber der erste ist es dann bei mir geworden. Das macht jemand in Eigenarbeit den ich im Netz gefunden hab. Einzig die Schrauben hab ich von der Mt genommen da die ebenfalls schwarz sind wenn magst geb ich dir die Adresse wo ich gekauft hab. Den Skorpion hätte ich zuerst drauf

  • Geile Idee!
    Bin auch dabei :)

    01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad

  • Auch dabei.

    Gäbe es denn die Möglichkeit, dass du noch so ein gitter in grün für die night flou dran machst?

    Natürlich mit aufpreis versteht sich. :brauen


    01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87

    erledigt : V-trec Brems & Kupplungshebel Titan, Kühlerschutz Craze edition, Koso LED Blinker vorne + Hinten, Motea Kurzer Kennzeichenhalter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Ixil Hyperlow EU4, Kühler Schwarz lackiert, Rizoma Windschild

    geplant: Billet Seitliche Kühlerabdeckung, Neue Sitzbank

  • 01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe

    [b]YAMAHA MT-07: Termignoni Titan / Wilbers 640 / Rizoma-Windshield / SW-MoTech Sturzpad-Kit / ABM Superbike 0229
    [size=8]V-Trec Hebel VX / Kellermann Rhombus extreme / YAMAHA Comfort-Sitzbank / Oxford Premium Touring / Michelin Pilot Road 4